November 26

WoT Supertest: Neue Karten Canyon und Insel Sowie Anpassungen an der Karte Kraftwerk

Hallo zusammen,

es gibt neues aus dem Supertest.

Heute kommen gleich zwei neue Karten in den Supertest; Canyon und Insel (Der Name ist wohl noch nicht endgültig). Zudem werden an der Karte Kraftwerk einige Anpassungen vorgenommen.

Canyon

Beschreibung:

  • Kartengröße: 1000 × 1000 Meter.
  • Modus: Standard
  • Umgebung: Canyon

Spielweise

  1. Die Richtung in der es am meisten Deckung gibt.
  2. Eine erhöhte Position, mit der eine Schusslinie über einen großen Teil der Karte möglich ist.
  3. Gefährliche Auffahrt zu Position 2 und zur gegenüberliegenden Seite der Karte.
  4. Halb offener Raum mit Gelände als Deckung.
  5. Eine gefährliche Richtung, mit der eine Schusslinie über einen großen Teil der Karte möglich ist.
  6. Punkte mit einem guten Höhenvorteil

Insel

Beschreibung:

  • Kartengröße: 1000 × 1000 Meter.
  • Modus: Standard
  • Ambiente: Tropische Insel.

Spielweise

  1. Offener Raum zum Manövrieren mit mittleren und leichten Panzern.
  2. Ein Hügel mit günstigen Schusslinien, die auf den Strand und die Stadt gerichtet sind.
  3. Stadt – ein Bereich für schwere Panzer.
  4. Jagdpanzer Positionen.

Kraftwerk

Grund für die Anpassungen:

Auf der Karte wurden erhebliche Vorteile für das verteidigende Team festgestellt. Probleme entstehen, wenn das angreifende Team versucht, die Ziele zu zerstören.

Deswegen lag das Hauptaugenmerk darauf, die Fähigkeit des angreifenden Teams zu verbessern, die Ziele zu erreichen. Außerdem werden die Zonen A, B und C jetzt etwas schwieriger zu verteidigen sein.

1. Die Büsche wurde aus der Position der Jagdpanzer verschoben, was einen sicheren Beschuss unter die Brücke in Zone C ermöglicht.


2. Es wurde eine zusätzliche Position für die Angreifer, an der roten Linie hinzugefügt.


3. Geschwächte Verteidigerpositionen in Zone B. Die Basiseroberung zu blockieren ist nun schwieriger.


4. Der offene Bereich vor den Zielen 4 und 5 wurde erheblich umgestaltet. Der Offene Bereich wurde reduziert; zusätzliche Deckung wurde hinzugefügt.


5. Eine Auffahrt zu den Bunkern wurde hinzugefügt, die von den Angreifern zu Ziel 4 führt.


6. Ziel 5 ist jetzt aufgrund der reduzierten Struktur des Bunkers einem Seitenfeuer stärker ausgesetzt.


7. Das Gelände wurde leicht verändert und es wurden Deckungen in der Nähe von Ziel 3 für Angreifer hinzugefügt.


8. Die Positionen der Angreifer auf dem Plateau wurde verbessert. zusätzlich wurde die Möglichkeit hinzugefügt, verschiedene Richtungen von dieser Position aus zu beherrschen. Ein direkter Pfad zu Ziel 2 wurde hinzugefügt.


9. Einige Deckungen für die Angreifer in Richtung Ziel 1 wurden hinzugefügt.


10. Es wurden 2 Positionen erstellt, um die Angreifer zu schützen, die sich zu den Zielen 1 und 2 bewegen.



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht26. November 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

2 COMMENTS :

  1. Pingback: WoT Supertest: Videos der Karten Canyon & Insel – World of Wargaming News

  2. Pingback: WoT Supertest: Änderungen an der Karte Canyon – World of Wargaming News

Kommentar verfassen