Dezember 25

WoT Supertest: neue Karte Graf Zeppelin & zweite Version der Karte Island

Hey zusammen,

Es gibt neues aus dem Supertest.

Derzeit befindet sich die neue Karte „Graf Zeppelin“ und eine überarbeitete zweite Version der Karte „Island“ im Supertest.

Graf Zeppelin

Karteninfos:

  • Größe: 1 000 x 1 000 m
  • Gefechtsart: Zufallsgefechte (Standard)
  • Ambiente: Winterlandschaft


Spielbereiche

Bereich 1 (Rot): Im Mittleren Bereich des zugefrorenen See’s liegt ein Zeppelin Wrack, um dieses herum können Leichte und schnelle Mittlere Panzer gut agieren.

Bereich 2 (Gelb): Hier befinden sich verlassene Zeppelin Hangars, dieser Bereich ist für schwere Panzer gedacht.

Bereich 3 (Violett): Diese Bereiche sind für Jagdpanzer geeignet.

Bereich 4 (Grün): Dieser Bereich ist sehr offen gehalten und eignet sich gut für Mittlere und Leichte Panzer.


Island

Karteninfos

  • Größe: 1 000 x 1 000 m
  • Gefechtsart: Zufallsgefechte (Standard)
  • Ambiente: Tropische Insel

Spielbereiche & Änderungen

Bereich 1 (Gelb): Der Strand Bereich wurde komplett neu überarbeitet, hier durch wurde ein größerer Bereich zum Manövrieren und Aufklären geschaffen.

Bereich 2 (Blau): In diesem Bereich wurde eine erhöhte Position für Jagdpanzer hinzugefügt, wodurch diese den Strandbereich mit kontrollieren können, der neue Bereich ist ähnlich wie die Gegenüberliegende gegnerische Position in Nähe der Burg. 

Bereich 3 (Grün)Die höher gelegenen Jagdpanzer Positionen in der nähe des See’s wurden überarbeitet, diese sind nun offener als zuvor.

Bereich 4 (Violett)Der Hügel bei der Kirche wurde überarbeitet, sodass die Anfahrtszeit und die Balance der Position besser abgestimmt ist.

Bereich 5 (Orange)Die Hauptstraße die in der Stadt nach unten führt wurde breiter gemacht und die Sraßen in der Stadt haben nun mehr Kreuzungen.


Quelle: rykoszet.info


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht25. Dezember 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

1 COMMENTS :

  1. Pingback: WoT Supertest: Video der Karte „Graf Zeppelin“ – World of Wargaming News

Kommentar verfassen