Januar 14

WoT Supertest: Änderungen an den Karten Graf Zeppelin & Insel

Hallo allerseits,

es wurden einige Änderungen an den Karten Graf Zeppelin und Insel vorgenommen.

Bitte beachten: Dies sind Informationen aus dem Supertest, diese können sich jederzeit ändern!

Graf Zeppelin

Karteninfos:

  • Größe: 1 000 x 1 000 m
  • Gefechtsart: Zufallsgefecht (Standard)
  • Ambiente: Winter

Aufgrund des Feedbacks der Supertester, und der Beurteilung der Entwickler wurden einige Bereiche der Karte verändert, jedoch wurden nur die Änderungen hinzugefügt, die anderen wichtigen Bereichen der Karte nicht schaden.

Änderungen der Spielbereiche

Bereich 1 (Lila): In diesen Bereichen wurden einige Elemente hinzugefügt um das Vorrücken des Gegners zu verlangsamen.

Bereich 2 (Blau)Im Bereich des Bahndamms wurde der Zugang zu den Gleisen erschwert, um die Aktionen der Gegner besser vorherzusehen. 

Bereich 3 (Rot)In den Basen wurden Deckungen hinzugefügt.

Bereich 4 (Grün)In den Bereichen, zu Beginn eines Gefechts, wurden Deckungen hinzugefügt um die Fahrzeuge besser zu schützen.

Bereich 5 (Türkis)In diesem Bereich wurden einige Balance Änderungen und kleinere Korrekturen vorgenommen.

Zudem wurde die Allgemeine Balance verbessert und die Spawnpunkte wurden angepasst.


Insel

Karteninfos:

  • Größe: 1 000 x 1 000 m
  • Gefechtsart: Zufallsgefecht (Standard)
  • Ambiente: Tropische Insel

Änderungen der Spielbereiche

Bereich 1 (Blau): Der Bereich der Burg wurde etwas nach vorne verschoben, diese Position und auch die Gegenüberliegende Position (5) für Jagdpanzer sind nun in der gleichen Zielreichweite.

Bereich 2 (Rot): Die Anfahrt zum Hügel wurde überarbeitet, er kann nun von beiden Teams gleichermaßen erreicht werden. Die Schusslinien vom Hügel aus sind nicht verändert worden.

Bereich 3 (Lila): Der Kampfbereich der schweren Panzer, des unteren Teams, wurde verbessert. Dadurch wird der Angriff erleichtert.

Bereich 4 (Gelb): In diesem Bereich wurde ein neuer Verteidigungbereich für das untere Team hinzugefügt.

Bereich 5 (Grün): Die Jagdpanzer Position des unteren Teams wurde verbessert, nun ist es von dieser Position aus möglich, die Basis besser zu verteidigen.


Quelle: rykoszet.info


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht14. Januar 2021 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen