Februar 12

WoT 1.12: Battle Pass 3D-Stile & Stilsets

Hey zusammen,

seht euch die neuen Battle Pass 3D-Stile und Stilsets an.

Die neuen 3D-Stile und Stilsets für die vierte Saison des Battle Pass sind in den Spieledateien von Update 1.12 enthalten.

Die neuen 3D-Stile sollen diesmal etwas anders sein als die zuvor, die Stile sollen mit erreichen bestimmter Stufen im Battle Pass weitere Details hinzubekommen, sodass der Stil erst am Ende des Battle Pass komplett vervollständigt sein wird.

3D-Stil „Eisbär“ für das Objekt 705A

Es handelt sich um einen historischen 3D-Stil der nur auf dem Objekt 705A angewendet werden kann.

Beschreibung:

Wie konnte es dieser Waliser wagen, mich auszulachen, ob Eisbären am Nordpol oder am Südpol leben! Er ist derjenige, der mich immer wieder nach so wichtigen Dingen fragt, wie zum Beispiel einen Panzer bei –30 ° C zu starten oder Dosen ohne Dosenöffner zu öffnen oder Benzin aus dem Panzer mit nur einem Strohhalm zu saugen. Zweifellos ist er ein ausgezeichneter Kämpfer, aber an seiner Akademie wurde ihm nicht beigebracht, wie man unter rauen Umweltbedingungen überlebt. Nun, dies ist ein großartiges Beispiel für den sogenannten internationalen Wissensaustausch – Überlebenslektionen von mir und Zoologie von ihm. „Wie geht es dir, nicht kalt, Badaev?


3D-Stil „Icebreaker“ für den 121

Es handelt sich um einen historischen 3D-Stil der nur auf dem 121 angewendet werden kann.

Beschreibung:

Je mehr Zeit vergeht, desto mehr denke ich, dass diese beiden nicht diejenigen sind, die sich an die Vorschriften halten. Sie sind ein paar Einzelgänger, die sich immer gegenseitig Streiche spielen, als hätten wir nichts Besseres zu tun. Wir veranstalten keine Grillparty auf dem Emei-Berg … Hier, wo jeder Tag unser letzter sein könnte, spielen diese beiden wie kleine Kinder herum. Ich habe zwei Söhne in Mianyang, also fühle ich mich wie zu Hause, da es keinen allzu großen Unterschied gibt. Andererseits weiß ich, dass sich hinter dieser Dummheit ernsthaftes Training versteckt. Wenn die Situation es erfordert, bin ich sicher, dass die beiden alles tun werden, was nötig ist. Hoffentlich wird es nicht notwendig sein, und diese Expedition wird eine Entdeckungsreise… denn je weiter wir in die weiße Leere gehen, desto weniger glaube ich, dass wir eine Chance haben, nach Hause zurückzukehren.


3D-Stil „Welsh Blue“ für den T110E3

handelt sich um einen historischen 3D-Stil der nur auf dem T110E3 angewendet werden kann.

Beschreibung:

Wie sich herausstellt, ist Badaev ein großer Witzbold. Ein echter Helfer. Empathie leibhaftig. Aber ich muss zugeben, ich habe ihn unterschätzt. Ich laufe hier seit einer Woche so grimmig wie eine Gewitterwolke herum. Sie schickten mich nicht nur an den buchstäblichen Rand der Welt, wo „das Hoch bis Mittag bei 32 ° C angenehm warm ist“, sondern sie hatten auch den Mut, mich in diese amerikanische Blechdose zu stecken. Ihre Argumentation war: „Warum sollte es dich interessieren? Du bist Engländer, das Handbuch ist auf Englisch, also wirst du es herausfinden.“ ‚ Ja… genau so funktioniert es. Also beschloss Badaev, mich aufzumuntern, indem er mir ein Buch brachte, das ich noch nie gesehen hatte. Etwas über die Antarktis, sagte er. Es sollte mir helfen, mich zu entspannen, da wir sowieso hier sind. Und er glaubte, der Autor sei ein Engländer. Ich hatte nicht das Herz, ihm zu sagen, dass England und Neuengland nicht genau der gleiche Ort sind. Aber ich schätzte seine Geste und las das Buch… Ein Buch über die Antarktis in der Antarktis. Danke, Badaev, für „In den Bergen des Wahnsinnd“. Das war überhaupt nicht Gentleman-Artig. Warte nur, ich habe auch ein paar Tricks im Ärmel


2D-Stilsets des Battle Pass

„Gletscher“

  • Ein Mehrjahresstil der im Verlauf des Battle Pass (Season 4), ab einer bestimmten Stufe, erhalten werden kann.


„Weiße Wüste“

Ein Mehrjahresstil der im Verlauf des Battle Pass (Season 4), ab einer bestimmten Stufe, erhalten werden kann.


„Eismantel“

Ein Mehrjahresstil der im Verlauf des Battle Pass (Season 4), ab einer bestimmten, Stufe erhalten werden kann.


Quelle: rykoszet.info


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht12. Februar 2021 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen