Februar 12

WoT 1.12: Weitere Stilsets

Hallo allerseits,

noch zwei weitere Stilsets aus den Spieledateinen von Update 1.12.

Feuerelement

Ein Stilset das höchstwahrscheinlich in einer der nächsten Weltkarten Saisons erhalten werden kann. Es handelt sich um ein nicht historisches Stilset, das auf allen Fahrzeugenjeder Nation und Stufe angewendet werden kann.

Beschreibung:

Wie ssagen die Europäers? ‚Dra-gon‘? Nun, das ist schön. Viel besser als in Asien, wo sie einsilbige Namen verwenden. Sie sind seltsam. Wie merkwürdig… manche glauben, ich sei ein Ssymbol der Weisheit, und andere denken, ich sei reine Zerstörung. Jemand denkt sogar, ich bin die Manifestation der Sschönheit. Ich genießse lieber alle diese Überzeugungen. Haha, mein Bild ist auf jedem anderen Wappen! Die Sschweden beanannten ein Kampfflugzeug nach mir. Ich kann nicht leugnen, dass ich überglücklich bin. Aber die Ssache, die mich stört, ist, dass jeder… JEDER EINZIGE von ihnen glaubt, ich sei eine mythische, mysteriöse Kreatur, ein körperloser Geist, der nur auf der Sseite alter Bücher existiert. Oh, wie süß der Moment sein wird, wenn sie lernen, wenn sie ernten, was sie sselbst gesät haben. Einige werden die Weisheit der Zeitalter erhalten, das geheime Wissen.Was die anderen angeht….. Absolute Vernichtung!


In den Weltraum

Ein ganzjähriger Stil, der dem menschlichen Bestreben gewidmet ist, die unendliche Weite des Weltraums zu erkunden.

Beschreibung:

Dieser Stil basiert auf der Wärmeschutzbeschichtung, die bei wiederverwendbaren Raumfahrzeugen verwendet wird. Eine solche Beschichtung besteht aus mehr als 31.000 separaten leichten Silikat-Fliesen, die sich bei Hitze ausdehnen und die Integrität des inneren Rumpfes schützen. Diese Beschichtung ist relativ pflegeleicht: Wenn eine Fliese beschädigt oder abgerissen ist, muss nur diese Fliese ersetzt werden, anstatt das gesamte Fahrzeug reparieren zu müssen.


Quelle: rykoszet.info


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht12. Februar 2021 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen