Februar 14

WoT 1.12: Infos zu Stählerner Jäger & Frontline, Battle-Pass

Hey zusammen,

Einige Infos die den Stählernen Jäger & Frontline Modus sowie Battle-Pass betreffen.

Wargaming hat sich wohl dazu entschieden, die Expeditionen von Stählerner Jäger und Frontline zu beenden. Stattdessen sollen jedes Jahr Frontline und Stählerner Jäger Saisons kommen, ähnlich wie bei den Gewerteten Gefechten, jedoch OHNE Belohnungsfahrzeuge.

Der Stählerne Jäger und Frontline Modus werden keine Marken mehr haben, oder eine andere Währung die es ermöglicht diese gegen Stufe IX Fahrzeuge einzutauschen, wie in der letzten Expedition 2020.

Diese Entscheidung wurde wohl aufgrund des Feedbacks einiger Spieler getroffen, diese empfanden das Event als zu lange und bemängelte das man einen Panzer verlieren würden, wenn eine Episode verpasst werden würde. Daher wurde entschieden Expeditionsmarken und Belohnungspanzer aus beiden Modi zu entfernen und stattdessen eine alternative Verbindung zu Battle-Pass herzustellen. Dies soll es ermöglichen Battle-Pass Punkte zu sammeln und dadurch den Battle-Pass Fortschritt zu beschleunigen.

Die Änderungen Enden damit jedoch noch nicht, auch der Battle-Pass hat Änderungen erhalten. Die IV Saison des Battle-Pass wird wohl schon bald Angekündigt werden, die Stufen des Battle-Pass wurden von 45 auf 150 erhöht unterteilt in jeweils drei Kapitel. Jedes Kapitel wird aus 50 Stufen bestehen mit jeweils einem eigenen Helden, also den Kommandanten die mit einem bestimmten Fahrzeug in Verbindung stehen. In den Battle-Pass Saisons I-III mussten 45 Stufen abgeschlossen werden um alle Belohnungen zu erhalten, und es gab 100 zusätzliche Stufen um Anleihen zu verdienen. In der vierten Saison besteht ein Kapitel aus 50 Stufen die abgeschlossen werden müssen um alle Belohnungen zu erhalten. Wie viele Punkte man verdienen muss um eine Stufe abzuschließen ist noch nicht bekannt.

Derzeit läuft der Öffentlichen Test zu Update 1.12, dort könnt ihr auch den Stählerner Jäger Modus testen und ihr findet dort die Informationen zur Funktionsweise und Vergabe der Battle-Pass Punkte. Bedenkt jedoch das die dort angezeigten Werte lediglich Platzhalter sind und sich zu denen, nach der Veröffentlichung des Updates 1.12 unterscheiden werden.


Quelle: thedailybounce


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht14. Februar 2021 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen