März 5

WoT Support Info: Schwarzmarkt-Fehlermeldung beim Kauf

Hallo zusammen,

eine kurze Info vom Spieler-Support.

Direkt aus dem Spieler-Support

Uns ist bekannt, dass einige von euch auf einen Fehler gestoßen seid, während ihr einen Kauf im Schwarzmarkt tätigen wolltet.

Es freut uns, dass so viele von euch Interesse an dem Feature zeigen und wir würden euch alle gerne bedienen.Leider hat eure Begeisterung unsere Systeme auf die Probe gestellt und dafür gesorgt, dass einige eine Fehlermeldung erhalten haben.

Wir werden Schritte unternehmen um dies zukünftig so gut wie möglich zu vermeiden. Wir befürchten jedoch, dass extreme Situationen noch immer zu einer Überlastung führen könnten.

Bitte denkt daran, dass die Regeln des Schwarzmarktes sind, dass es keine Regeln gibt und dass es Zeiten geben kann, in denen Glück eine Rolle dabei spielt, ob ihr es schafft, eure wertvollen Waren zu bekommen oder nicht.


Quelle: https://eu.wargaming.net/support


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht5. März 2021 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen