März 26

WoT 1.12.1: 3D-Stil für das Objekt 274A

Hallo zusammen,

In den Spieledateien von Update 1.12.1 ist ein neuer 3D-Stil für das Objekt 274A enthalten.

3D-Stil „Mangut“ für das Objekt 274A

Es handelt sich um einen historischen 3D-Stil, der nur auf dem Objekt 274A angewendet werden kann.

Beschreibung:

Okay, noch einmal … Dieses Kabel geht vom Generator zu den Rücklichtern, dieses zu … Wo führt es hin? Wahrscheinlich zur Heizung. Und wo ist die Bodenleitung? Ich schwöre, ich hatte es gerade in meiner Hand. Verdammt, Ivashchenko, du musstets dir einfach den Arm brechen und mich so reingelegt haben. Jetzt muss ich kilometerlange Drähte durchgraben und bin überhaupt nicht gut darin. Welches davon ist geladen? Dieses? Warum ist es dann nicht schwarz? Nun muss dies der Boden sein – er ist mit der Panzerung verbunden. Ich sage dir, Ivashchenko, wenn dieser Panzer startet und niemanden durch einen Stromschlag tötet, schuldest du mir was.

Ja, es ist nichts anderes als eine Tarnfarbe mit einem Pinsel zu malen. Es gibt nur drei Farben, es ist schwer durcheinander zu bringen …


Quelle: rykosze.info/ WoT Express


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht26. März 2021 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen