April 1

WoT Nur für einen Tag: Spielt Fahrzeuge der Stufe I in den Vorstößen des Modus „Festung“

Hey zusammen,

spielt nur für einen Tag Stufe I Fahrzeuge in Vorstößen.

Direkt von der WoT Homepage.

Heute grassieren normalerweise zügellose Albernheit und heitere Eskapaden, und wer mag das nicht? Aber schnallt euch an, das ist kein Aprilscherz!

Bis zum 2. April um 02:00 Uhr MESZ (UTC +2) werden die Vorstöße im Reiter des Modus „Festung“ für Fahrzeuge der Stufe I anstelle der üblichen Stufe X verfügbar sein. Vorstöße werden um 19:00 Uhr, 20:00 Uhr, 21:00 Uhr, 22:00 Uhr und 23:00 Uhr MESZ (UTC+2) verfügbar sein.

Das stimmt! Willkommen zum ultimativen Test, um zu bestätigen, was wir alle bereits wissen: Stufe I ist die beste Stufe für kompetitive Modi. Abhängig davon wie der Test verläuft, besteht die Chance, dass wir auch die Clankriege und monatlichen Turniere ausschließlich auf Stufe I umstellen, also bleibt dran, um weitere Neuigkeiten zu erhalten. Wenn ihr neu beim Modus seid, schaut euch den Ratgeber unten an.


Begrüßt die Vorstöße des Modus „Festung“ auf Stufe I

Warum nicht das Schlachtenglück wenden und die faszinierenden Panzer der Stufe I anerkennen, die uns mit wahnsinnig epischen Gefechten begeistert haben? Jeder Spieler ist mit der Einstiegsstufe vertraut, und während viele in der Lage sind, Fahrzeuge der Stufe X zu meistern, kann doch nicht jeder mit einem Prachtstück der Stufe I umgehen und das Schlachtfeld dominieren.

Tretet von euren aufgerüsteten schweren Panzern und taktisch gespielten Jagdpanzern zurück und übernehmt das Kommando dieser herausragenden Maschinen. Öffnet die Luke, begebt euch auf den Platz des Kommandanten und beweist euer Können in den Fahrzeugen, einschließlich des besten Panzers der Galaxis, des  I MS-1 !

Bleibt ruhig, der Modus wird immer noch im Format 15v15 auf den üblichen Karten gespielt werden. Sorgt nur dafür, den Frieden unter den Teamkameraden zu bewahren, während ihr die Koordination in Gefechten der Stufe I verliert! Seid gnädig mit euren Teamkameraden, auch wenn sie früh straucheln!


Der Modus „Festung“ – Ratgeber zu den Vorstößen

Die Vorstöße des Modus „Festung“ sind eine Reihe von Gefechten auf Brückenköpfen zwischen zwei Clanabteilungen. Das ultimative Ziel ist es, alle gegnerischen Linien und die Zitadelle zu erobern.

Um in Vorstößen zu kämpfen, erstellen die Clans Abteilungen und wählen Brückenköpfe. Gegner werden anhand des Spielvermögens der Teilnehmer zugewiesen. Wenn es keine Clans von gleichem Spielvermögen in der Warteschlange gibt, wird euer Gegner zufällig ausgewählt und kann stärker oder schwächer sein als ihr.

Vorstöße erfolgen nach den unten stehenden Regeln:

  • Fahrzeugstufe:Typischerweise Stufe X, aber die Stufe I wird es am 1. April ausfechten
  • Anzahl von Spielern in einer Abteilung: 12–15
  • Maximale Anzahl an Legionären: 5
  • Gefechtstyp: Standardgefecht
  • Gefechtsdauer: Bis zu 10 Minuten
  • Vorstoßdauer: Bis zu 56 Minuten

Bitte beachtet, dass wir die Elo-Wertung bis zum 2. April um 02:00 Uhr MESZ (UTC +2) deaktivieren.

DEN VOLLSTÄNDIGEN RATGEBER ANSEHEN 


Quelle: worldoftanks.eu


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht1. April 2021 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen