April 1

WoT: Neues Stilset, Einzigartiges Besatzungsmitglied & Medaille

Hallo zusammen,

Mit dem heutigen Mikro-Update wurden den Spieledateien ein neues Stilset, ein neues einzigartiges Besatzungsmitglied sowie eine Medaille hinzugefügt, Dies alles für den diesjährigen „Cosmonautics Day“. Das dazugehörige Event soll vermutlich am 12. April starten.

Stilset „First Flight“

Es handelt sich um ein nicht-historisches Stilset, dass auf allen Fahrzeugen jeder Stufe und Nation angewendet werden kann.

Beschreibung:

Mehrjähriger-Stil zur Feier des 60. Jahrestages des ersten menschlichen Fluges in den Weltraum.

Am 12. April 1961, um 9:07 Uhr Moskauer Zeit, startete der erste bemannte Flug ins All. Die Wostok-Rakete mit Yuri Gagarin und dem Codewort „Cedar“ an Bord startete vom Kosmodrom Baikonur. Während er sich in der Umlaufbahn befand, hielt Gagarin Funkkontakt mit der Erde, machte Beobachtungen durch Sucher und kontrollierte die Systeme des Raumschiffs. Nach der Umrundung der Erde landete das Schiff in der Region Saratow in der UdSSR. In einer Höhe von sieben Kilometern katapultierte sich der Kosmonaut und landete per Fallschirm. Unmittelbar nach seiner Leistung wurde Gagarin auf der ganzen Welt berühmt und besuchte etwa 30 Länder. In der UdSSR wurden einige Städte nach ihm benannt, und fast jede Stadt in Russland hat eine nach ihm benannte Straße. Er wurde Ehrenbürger vieler Länder. Bis heute ist er eine der anerkanntesten und respektiertesten Persönlichkeiten sowohl in der ehemaligen Sowjetunion als auch in der ganzen Welt.


Einzigartiges Besatzungsmitglied „Yuri Gagarin“

  • „Als ich die Erde in einem Raumschiff umkreiste, sah ich, wie schön unser Planet ist. Leute, lasst uns diese Schönheit beschützen und vermehren, lasst uns sie nicht zerstören! „


Medaille „To the Stars!“

  • Gedenkauszeichnung am Kosmonautik-Tag.


Quelle: rykosze.info/ WoT Express


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht1. April 2021 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen