April 19

WoT: Update 1.12.1 ist da!

Hallo zusammen,

Update 1.12.1 ist hier.

Direkt von der WoT Homepage.

Jetzt könnt ihr die Standardeinstellung für die Wannenblockierung in der Zielfernrohransicht für Jagdpanzer und andere Panzer mit eingeschränktem Richtbereich des Geschützes einstellen. Um die freie Bewegung des Fadenkreuzes zu aktivieren, müsst ihr das Kästchen im entsprechenden Menü deaktivieren. Zusätzlich könnt ihr die Wannenblockierung im Gefecht aktvieren oder deaktivieren, indem ihr in der Zielfernrohransicht die Taste „X“ betätigt. Wir haben auch neue Soundeffekte für die manuelle Aktivierung/Deaktivierung der Wannenblockierung hinzugefügt.

Verbesserungen am Matchmaking: Warteschlange für neue Spieler

Wir haben den Matchmaker verbessert, um es neuen Spielern einfacher zu machen, ein Verständnis für die Grundlagen von World of Tanks zu entwickeln und sich auf das Spiel einzustellen. Der Matchmaker wird in niedrigstufigen Gefechten (I-V) eine getrennte Warteschlange für neue Spieler verwenden, so dass diese in angenehmeren und weniger kompetitiven Gefechten lernen können.

Der Matchmaker wird versuchen, Gefechte zu erstellen, in denen auf beiden Seiten nur neue Spieler vertreten sind. Wenn es aber nicht genug neue Spieler gibt, um 2 komplette und gleichwertige Teams zu erstellen, wird der Matchmaker versuchen, ein Zufallsgefecht zu erstellen, indem er reguläre Spieler hinzufügt oder in seltenen Fällen, wenn die Spielerzahl aufgrund der frühen/späten Uhrzeit niedrig ist, von der KI kontrollierte Fahrzeuge. Ihr werdet KI-Spieler sofort an der Elipse („…“) in der Spielerliste des Interface erkennen. Ihre Anwesenheit im Gefecht wird absolut transparent sein und sie werden nur den Gefechte von neuen Spielern in Fahrzeugen der Stufen I–V hinzugefügt.

MEHR ERFAHREN 

Ein Fest großartiger Events erwartet euch!

Jede Menge fesselnder Aktivitäten warten direkt vor der Tür, Kommandanten! Das erwartet euch in der nächsten Zeit:

Premium-Spielzeit

Spieler mit Premium-Spielzeit erhalten, als Ausgleich für die Wartungszeit für das Update, zusätzliche 24 Stunden Premium-Spielzeit für WoT gutgeschrieben. Wartet mit Einkäufen im Spiel bitte, bis die Server wieder laufen.

Ausfallzeit

Die Server von World of Tanks werden am 21. April zwischen 02:30 Uhr und 09:30 Uhr MESZ (UTC+2) außer Betrieb sein.


Änderungsübersicht zu Update 1.12.1

Wichtige Änderungen

Verbesserungen an der Benutzeroberfläche im Gefecht

Der Spieler kann nun in den Spieleinstellungen die Standardeinstellung für die Wannenblockierung in der Zielfernrohransicht für Jagdpanzer und andere Panzer mit eingeschränktem Richtbereich des Geschützes einstellen.

  • Wenn aktiviert, bleibt die Spielweise wie gehabt.
  • Wenn deaktiviert, ist die Spielweise ähnlich wie bei Fahrzeugen mit Feuermodus.

Der Spieler kann jetzt die Wannenblockierung in der Zielfernrohransicht mit der Taste X einstellen.

Neue Töne für die manuelle Aktivierung/Deaktivierung der Wannenblockierung wurden hinzugefügt. 

Ausbildungslager

Das Willkommensfenster und das Fenster mit den Gefechtsergebnissen wurden ebenso wie das Abschiedsfenster im Ausbildungslager überarbeitet. Ein Fortschrittsbalken für die Ausbildung wurde hinzugefügt.

Belohnungen für Clanaufgaben

Neue Anpassungselemente wurden hinzugefügt: Diese können als Belohnung für den Abschluss von Clanaufgaben erhalten werden.

Änderungen an den technischen Daten

Deutschland
Das folgende Fahrzeug wurde hinzugefügt: Pz.Kpfw. IV Ausf. H Ankou.

China
Das folgende Fahrzeug wurde dem Test durch Spuertest-Spieler hinzugefügt: 114 SP2

Bekannte Probleme

  • In einigen Fällen ist der Ablauf der Vorgänge im Schadensprotokoll verzerrt.
  • Der Client kann im Vollbild-Fenstermodus nicht maximiert werden, wenn der Spieler per Skype telefoniert.
  • In manchen Fällen fallen fallende Bäume durch das Gelände.
  • Wird der Auftrag Allianz-14 des Unternehmens Chimera erfolgreich erfüllt, erscheint das Symbol „Auftrag fehlgeschlagen“ nach dem Gefecht.
  • In den Gefechtsergebnissen fehlt ein Eintrag über den Abschluss des letzten Auftrags in einer Reihe.
  • Bei Schüssen auf den Boden über eine Entfernung von 500 m wird der Effekt des Schusses direkt neben dem Fahrzeug angezeigt, das geschossen hat.
  • Bei Einbau des Zubehörs „Experimentelle Optik“ wird der Wert für die Sichtweite abgerundet.
  • Die Bedingungen für persönliche Aufträge werden bei Drücken von N in Großgefechten nicht angezeigt.
  • Wenn „Fahre zu Position!“ als Markierung vor dem Gefecht genutzt wird, zeigt der Chat die entsprechende Nachricht nicht an.
  • Im Menü „Äußeres“ wird das Modell des aktuellen Fahrzeugs gegen das ersetzt, das gerade aus dem Gefecht zurückkehrt.
  • Auf der Karte Normandie im Modus Frontlinie erscheinen einige schwedische Jagdpanzer auf ihrer Seite liegend.
  • Im Teamfeld werden die Fahrzeugnamen in unterschiedlichen Schriftarten angezeigt.

Verbesserungen und Korrekturen

  • Problem gelöst, bei dem der Spielclient gelegentlich nach Betreten eines Gefechtes eingefroren war.
  • Problem gelöst, bei dem der Spielclient gelegentlich nach Eintauschen von Gold für Kreditpunkte eingefroren war.
  • Problem gelöst, bei dem manche Töne und der Soundtrack der Karte nach abgestürztem Spiel nicht mehr abgespielt wurden.
  • Problem gelöst, bei dem Verbrauchsmaterial nicht aus dem Lager aufgefrischt wurde, wenn der Spieler nicht genug Kreditpunkte für automatisches vollständiges Auffüllen der Munition nach dem Gefecht hatte.
  • Problem gelöst, bei dem technischer Text im Vorschaufenster für 3D-Stile angezeigt wurde.
  • Die Anzeige der Flagge im 3D-Stil Kantemirowets wurde verbessert.
  • Der Willkommensbildschirm für den Battle Pass wurde hinzugefügt. Dieser zeigt Informationen zu zusätzlichen Belohnungen für den Abschluss von Tagesaufträgen.
  • Spieler können jetzt vom Bildschirm der Gefechtsergebnisse aus direkt in das Menü der progressiven Anpassungselemente gehen.
  • Nach Erreichen einer Rekordreihe bestimmter Auszeichnungen (Richtschütze, Panzerbrecher usw.) wird die Beschreibung der Auszeichnung auf dem Bildschirm der Gefechtsergebnisse jetzt auch Informationen über die Rekordreihe und die Fahrzeuge anzeigen, in denen die besten Ergebnisse erzielt wurden.

Quelle: worldoftanks.eu


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht19. April 2021 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen