Juni 17

WoWs Prime-Gaming-Belohnungen: Niederländischer Kreuzer De Ruyter

Guten Abend allerseits,

Die neuen Prime-Gaming Belohnungen sind da.

Direkt von der WoWs Homepage.

Die Prime-Gaming-Belohnungen sind wieder da und geben Mitgliedern eine Gelegenheit, den niederländischen Kreuzer De Ruyter weit vor ihrer offiziellen Veröffentlichung zu bekommen!

Ihr seid noch kein Prime-Gaming-Mitglied? Wartet nicht länger – hier könnt ihr euch anmelden!

Das Angebot ist verfügbar bis: Do. 22 Jul. 18:00 CEST (UTC+2) / Ihre Ortszeit: Do. 22 Jul. 18:00

Inhalt der Beute:

  •  IV De Ruyter
  • Niederländischer Kapitän mit 6 Fertigkeitspunkten
  • Liegeplatz im Hafen

Die De Ruyter war ein leichter Kreuzer, der für den Dienst in Niederländisch-Indien gebaut wurde und sieben 150-mm-Geschütze trägt: eine beeindruckende Menge an Feuerkraft für ihre Klasse und Stufe. Mit ihren Geschützeigenschaften und Zugang zur hydroakustischen Suche kann dieses Schiff in und um Schlüsselbereiche erheblichen Schaden austeilen.

Abholen


So bekommt ihr eure Beute:

  1. Erstellt euch ein Prime-Gaming-Konto.
    Wenn ihr noch kein Amazon-Konto habt, erstellt euch eines und führt dann die Aufwertung zu einem Prime-Gaming-Konto aus.
  2. Erstellt und verknüpft euer Konto bei World of Warships mit eurem Amazon-Konto.
    Ihr könnt ein Konto bei World of Warships erstellen und es danach verknüpfen.
  3. Klickt auf Twitch.tv auf das Kronensymbol und anschließend beim World-of-Warships-Loot auf „Jetzt abholen“.
    Ihr könnt Prime Gaming hier ausprobieren.
  4. Meldet euch im Spiel an und holt euch eure Gegenstände ab!

Achtung! Auch wenn ihr euer Twitch-Konto bereits mit World of Warships verknüpft habt, müsst ihr trotzdem noch euer Amazon-Konto mit eurem Konto bei World of Warships verknüpfen.

Wenn ihr World of Warships über die Plattformen Steam, Microsoft Store oder Epic Games Store spielt, müsst ihr zuerst euer Konto mit eurem Wargaming.net-Konto verknüpfen, dann ein Prime-Gaming-Konto erstellen (falls ihr noch keins habt) und dieses auch mit eurem Wargaming.net-Konto verknüpfen. Die nächsten Schritte sind wie die zuvor genannten – nehmt das World-of-Warships-Angebot von der Prime-Gaming-Homepage an, meldet euch im Spiel an und holt eure Beute ab.

Bitte beachten:
• Nachdem ihr das Angebot angenommen und eure Konten verbunden habt, müsst ihr euch im Spiel anmelden, bevor das Angebot endet, um die Gegenstände abzuholen. 
• Je nachdem, wie viele Gefechte auf eurem Konto verzeichnet sind, kann es sein, dass einige Gegenstände für ihre Freischaltung eine bestimmte von euch erreichte Zugangsstufe erfordern.


Quelle: worldofwarships.eu


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht17. Juni 2021 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

Kommentar verfassen