Juni 30

WoT Monatlicher Überblick: Die Specials im Juli bringen sommerliche Hitze mit sich

Hallo allerseits,

hier der Monatliche Überblick für Juli.

Direkt von der World of Tanks Homepage.

Während andere draußen in der Sommersonne schwitzen, müsst ihr nicht einmal den Komfort eurer Wohnung verlassen, um die Hitze zu spüren. Der Juli ist mit klassischen Aufträgen, neuen Specials, fantastischen Angeboten und exklusiven Sommer-Events vollgestopft.

Einige Geheimnisse sind immer noch zu heiß, um sie zu enthüllen, aber hier ist schon mal eine Vorschau auf einige der neuen und Laufenden Aktivitäten des Monats, die euch nach einem eiskalten Getränk greifen lassen werden.

*Bedenkt bitte, dass dieser Monatsüberblick keine lückenlose Zusammenfassung darstellt und sich die Details noch ändern können.

Specials und Events

Highway Rock kehrt zurück

Vom 1. Juli bis zum 12. Juli: 

Unser Sommer-Event des letzten Jahres kehrt für die zweite Runde zurück. Es ist eure große Chance, tolle Belohnungen zu erhalten, darunter Anpassungen, persönliche Reserven, Kreditpunkte und noch viel mehr! Wohin führt euch die Straße diesmal?


Wählt einen Schwierigkeitsgrad

Vom 2. Juli bis zum 5. Juli: 

Einfach oder schwer, wählt! Die Wahl liegt, während dieses klassischen Events, das Ausdauer mit EP belohnt, ganz bei euch

HIGHLIGHT

Zusätzliche EP für jede Panzerklasse


Oben an der Spitze

Das dreifache Experiment zu Oben an der Spitze ist vorüber und wir kehren zum vorherigen Format mit zwei Panzern pro Monat zurück. Danke für all euer Feedback. Wir werden eure Sorgen und Ideen sorgfältig auswerten.

Vom 5. Juli bis zum 5. August: 

Lasst uns den Monat mit einem Rennen an die Spitze des polnischen Forschungsbaums beginnen. Der starke schwere Panzer  X 60TP Lewandowskiego erwartet eifrige Panzerkommandanten, die einem harten Schlag suchen.

Vom 20. Juli bis zum 20. August: 

Während die erste Hälfte des Monats langsam beginnt, schalten wir für Runde 2 einen Gang hoch. Der  X T-100 LT gehört zu den schnellsten Panzern im Spiel und stellt die Spitze des stetig besser werdenden Zweigs sowjetischer leichter Panzer dar.


Trainingskampf

Vom 9. Juli bis zum 12. Juli: 

das Motto des Wochenendes lautet: „Schwebt wie ein Schmetterling, stecht wie eine Biene.“ Nehmt es mit diesen Trainingsaufträgen auf und macht euch bereit, sogar den schwersten Gegner k.o. zu schlagen und euch tolle Belohnungen zu verdienen.

HIGHLIGHT

Ein (Trainigs-) Zubehörteil


Teamleistung

Vom 16. Juli bis zum 19. Juli: 

Zusammen sind wir stark und hier sind die Aufträge, welche das beweisen. Ruft eure Freunde zusammen, rückt im Zug aus, verwüstet das Schlachtfeld und verdient euch Belohnungen. Was könntet ihr euch besseres wünschen?

HIGHLIGHT

Verbrauchsmaterial damit es weitergeht


Sommerfieber

Vom 23. Juli bis zum 26. Juli: 

Es handelt sich um das klassische EP-Fieber aber dank der zusätzlichen Rabatte ist die Temperatur noch höher! Haltet eure Premiumfahrzeuge kühl und duscht sie mit haufenweise EP ab.

HIGHLIGHT

Tonnenweise EP


Geburtstags-Special

Vom 23. Juli bis zum 26. Juli: 

Die Zeit bleibt nicht stehen und ein weiteres Jahr eures liebsten Panzerspiels ist vorüber gegangen. Also lasst uns die Kerzen ausblasen, den Kuchen anschneiden und für einige einfache Aufträge tolle Belohnungen vergeben!

HIGHLIGHT

Köstliches Verbrauchsmaterial möglicherweise etwas vom Geburtstagskuchen


Laufende Aktivitäten

Panzerkrieg: Runde 3

Bis zum 5. Juli:

Das epische Aufeinanderprallen von zwei populäreren Panzer kehrt zurück. Unterstützt den ikonischen, britischen   VI Cromwell  oder tretet dem schwedischen Team um den gefährlichen   VI Strv 74 bei. Wählt eure Seite, sammelt Punkte und verdient euch tolle Belohnungen! Meldet euch noch heute an!

Welches Team werdet ihr wählen?

RATGEBER ZUM EVENT 


Spieltag 2021

Bis zum 11. Juli: 

Wer bringt den Pokal nach Hause? Sagt die Ergebnisse der Europameisterschaft vorher, konkurriert mit euren Freunden und verdient euch Preise für korrekte Vorhersagen. Es gibt Verbrauchsmaterial, WoT-Premium-Spielzeit,persönliche Reserven und zwei exklusive vom Fußball inspirierte 2D-Stile zu gewinnen!

RATGEBER ZUM EVENT 


Gewertete Gefechte

Bis zum 12. Juli: 

Diese Test-Saison unseres kompetitivsten Spielmodus erfährt ein aktualisiertes Gefechtsformat sowie andere Veränderungen, welche das intensiven Aufeinanderprallen von hochstufigen Panzern verändern werden. Rückt heute noch aus, probiert die Veränderungen aus und gebt uns euer Feeddback. Es gibt wertvolle Spielgegenstände und es ist eure Chance, die Zukunft dieses Modus mitzugestalten.

RATGEBER ZUM EVENT


Battle Pass Saison V

Bis zum 6. September: 

Seht zu, wie Jean-Marc Lemartin, Katarzyna Chodkiewicz und Douglas McReed auf der Suche nach einem gefährlichen Geheimnis in ihren altbewährten Fahrzeugen tiefer in den Dschungel Südamerikas vordringen. Werden sie die Oberhand gewinnen oder den dunklen Mächten verfallen, die ihre Hände im Spiel haben? Folgt ihrer Reise und sammelt Punkte für den Battle Pass um jede Menge Belohnungen zu erhalten!

RATGEBER ZUM EVENT


Rekrutierungsprogramm

Ab dem 27. April 2021: 

Das Rekrutierungsprogramm 2.0: Saison 7 ist in vollem Gange. Nutzt es, ladet einen Freund zu World of Tanks ein, schließt Aufträge ab, individuell und im Zug, und sammelt lukrative Belohnungen ein! Zwei neue Premium-Belohnungsfahrzeuge helfen dabei, das Schlachtfeld zu beherrschen:

  • Der  VI T-34-85M , ein sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe VI (Rekrutenbelohnung)
  • Der  VIII M4A1 Revalorisé , ein französischer mittlerer Panzer der Stufe VIII (Kommandantenbelohnung)

Zeigt eurem Rekruten, wie World of Tanks funktioniert. Bringt ihm hilfreiche Gefechtstaktiken bei und zeigt ihm eure besten Manöver!

GEMEINSAM AUSRÜCKEN


Quelle: worldoftanks.eu


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht30. Juni 2021 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Events", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen