Juli 16

WoT Update 1.14: Der Öffentliche Test steht vor der Tür!

Hallo allerseits,

Der Öffentliche Test zu Update 1.14 rückt näher.

Direkt von der World of Tanks Homepage.

Der Sommer wird heißer, während wir weiter daran arbeiten, euch neue Inhalte zu bieten!

Der erste Öffentliche Test von Update 1.14 beginnt und wird die lang ersehnten tschechoslowakischen schweren Panzer mit sich bringen, deren Markenzeichen eine ungewöhnliche Spielweise und Selbstlader sind. Die Leistung beliebter Premiumfahrzeuge wurde erhöht und ihr habt Gelegenheit, die neue Karte für Zufallsgefechte „Sicherer Hafen“ auszuprobieren. Außerdem könnt ihr unseren besonderen Trainingsmodus, Geländekunde erforschen. Und schließlich verändern wir die Bedingungen der persönlichen Aufträge für Selbstfahrlafetten und geben euch einen Ausblick auf Frontlinie 2021. Schaut rein und gebt uns euer Feedback!

Die tschechoslowakischen schweren Panzer kommen!

Tolle Nachrichten für alle, die gerne schwere Panzer spielen! In Update 1.14 fügen wir dem Spiel einen ganzen Zweig tschechoslowakischer schwerer Panzer hinzu. Er wird aus vier erforschbaren Nahkämpfern der Stufen VII bis X bestehen. Die Erforschung des neuen Zweigs tschechoslowakischer schwerer Panzer wird auf Stufe VII nach dem Škoda T-25 beginnen. Schauen wir uns die Aufstellung näher an.

Der neue Zweig beginnt mit dem Vz. 44-1, einem schweren Panzer der Stufe VII. Dieser Panzer erfüllt leicht die Pflichten einen Nahkämpfers, aber seine Spielweise ist mehr die eines mittleren Panzers. Er verfügt über gute Beweglichkeit und eine komfortable Geschützhandhabung sowie ordentliche Frontpanzerung. Der Vz. 44-1 stellt einen Übergang zwischen den mittleren und schweren Panzern dar. Er ist ein gutes Ausbildungsfahrzeug für tschechoslowakische Besatzungen.

Stufe VIII wird vom TNH 105/1000 repräsentiert, bei dem es sich in mancherlei Hinsicht um eine verbesserte Version seines Vorgängers auf Stufe VII handelt. Dieser Nahkämpfer besitzt einen soliden Turm mit zusätzlicher Panzerung und eine ordentliche Wanne mit gut abgeschrägter Front. Sein Hauptmerkmal ist jedoch die Wahl zwischen zwei ausgezeichneten Geschützen. Beginnend mit Stufe VIII verfügen alle tschechoslowakischen schweren Panzer über dieses einzigartige Merkmal.

Das erste Geschütz feuert im klassischen (zyklischen) Modus, das zweite verfügt über einen zweischüssigen Selbstlader. Beide Geschütze haben eine gleichwertige Gefechtsleistung, das selbe Kaliber (105 mm), den gleichen Alphaschaden und denselben Höhenrichtbereich. Ihr habt die Möglichkeit, das Geschütz zu wählen, welches am besten zu eurer persönlichen Spielweise passt.

Der nächste Krieger im tschechoslowakischen Zweig ist der TNH T Vz. 51. Dieser starke, schwer gepanzerte Nahkämpfer verfügt über eine noch widerstandsfähigere Wanne und eine ordentliche Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h. Ihr könnt ebenfalls zwischen zwei 122-mm-Geschützen (eins ist zyklisch, das andere mit einem Selbstlader versehen) wählen. Sie verfügen über dieselben Parameter.

Beim Kronjuwel des neuen schweren Zweigs handelt es sich um den ausgezeichneten Vz. 55. Dies ist ein vielseitiger schwerer Panzer mit niedrigem Profil, unglaublich solidem Turm mit zusätzlicher Panzerung und einer starken unteren Frontplatte. Er führt zwei auswählbare 130-mm-Geschütze ins Feld. Eines feuert im zyklischen Modus, das andere besitzt einen zweischüssigen Selbstlader mit kurzer Nachladezeit zwischen den Schüssen. Wählt euer bevorzugtes Geschütz!

Mit seinem Alphaschaden von 490 Punkten und der guten Geschützstabilisierung kann der Vz. 55 zu einer wahren Geißel des Schlachtfelds werden. Seine Höchstgeschwindigkeit ist nicht beeindruckend, aber er kann gut mithalten und beschleunigt für einen schweren Panzer schnell. Er ist in der Lage, sich einem Gegner schnell zu nähern und dank seiner ausgezeichneten Panzerung und der Feuerkraft seiner beiden ausrüstbaren Geschütze in einem direkten Duell zu siegen.

Macht eine Spritztour mit den gefährlichen tschechoslowakischen schweren Panzern und teilt uns eure Eindrücke mit!

Neugewichtung für Premiumfahrzeuge

Es kommt ein neues Update und eine weitere Gruppe von Premiumfahrzeugen erhält ihre langersehnten Verbesserungen! Es wird Zeit, dass wir die Kampfeigenschaften von vielen Panzern verschiedener Nationen aktualisieren. Schaut euch die verbesserten Werte unten an:

Willkommen auf „Sicherer Hafen“!

Mit Update 1.14 wird die brandneue Karte „Sicherer Hafen“ in Zufallsgefechten verfügbar sein. Diese Sommerkarte von 1000×1000 Metern Größe zeigt das Japan der 1960er Jahre und gibt euch die Gelegenheit, in einem entmilitarisierten Hafen zu kämpfen, der langsam ein kleines Fischerdorf verdrängt.

Sicherer Hafen ist in zwei große, unterschiedliche Spielbereiche geteilt. Da ist zunächst der Hafenbereich mit viel Deckung für die Auseinandersetzungen über kurze Distanz zwischen Nahkämpfern und schwer gepanzerten Jagdpanzern, welche entscheiden, wer der Stärkere ist. Der zweite Bereich ist eine pittoreske Grünfläche, in der sich schnellere Fahrzeuge wohler fühlen werden. Es gibt außerdem gute Feuerstellungen für Selbstfahrlafetten und Hinterhalte von Jagdpanzern.

Das Hauptmerkmal der Karte ist ein riesiger Bunker mit einem Tunnelsystem, das die Selbstfahrlafetten nicht beschießen können. Es handelt sich um eine optimale Zuflucht für schwere Panzer und um einen Ort, an dem sie ohne Beschuss der SFL kämpfen können.

Wir werden euch in einem gesonderten Artikel mehr zu „Sicherer Hafen“ und den Merkmalen der Spielweise mitteilen, kurz bevor die Karte erscheint, also bleibt dran!

Verbessert euer Können in „Geländekunde“!

Auch die erfahrensten Kommandanten finden sich manchmal umgehend in ihrer Garage wieder, weil sie die falsche Richtung eingeschlagen haben oder auf die falsche Flanke gefahren sind, obwohl ihnen die Karte wohlbekannt war. Für diejenigen, welche gerade erst zur Community gestoßen sind und weder die Schlüsselpositionen noch die sicheren Zonen kennen, kann es sogar noch frustrierender sein. Um Anfängern die Navigation auf den Karten zu erleichtern, führen wir den neuen Trainingsmodus „Geländekunde“ ein.

In diesem Einzelspielermodus werdet ihr die grundlegende Spielweise auf den Karten auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden meistern können. Das Training findet in Form von einzelnen Aufträgen statt. Zuerst müsst ihr eine Karte und eins von vier Szenarien auswählen. Die Szenarien weichen in folgenden Punkten voneinander ab: Die Basis, in der ihr den Auftrag startet und der Fahrzeugtyp, gepanzert oder beweglich.

Zu Gefechtsbeginn findet ihr euch auf der ausgewählten Karte wieder und habt den Auftrag, von der KI gesteuerte Gegner zu vernichten. Um dies zu bewerkstelligen, müsst ihr in verschiedene Richtungen fahren und euch in Feuerstellungen begeben. Eine Karte gilt als erforscht, wenn ihr alle 4 Szenarien darauf abgeschlossen habt.

Das Abschließen aller Aufträge und die Erkundung aller Karten wird euer Können deutlich verbessern und eure aktive Zeit im Gefecht verlängern. In einem gesonderten Artikel erzählen wir euch in Kürze mehr zu Geländekunde!

Neugewichtung der Karte Ruinberg

Veränderungen an der Gewichtung der Karte „Ruinberg“ wurden dem Öffentlichen Test hinzugefügt. Das Ziel der Veränderungen ist es, die Unverhältnismäßigkeit zwischen den Teams zu beseitigen, die derzeit die untere Basis bevorteilt.

In der aktuellen Version des Spiels hat das Team in der unteren Basis einen gravierenden Vorteil bei der Eroberung und dem Halten von Positionen des Vororts auf der Ostseite der Karte. Dies erlaubt es, im Gefecht die Initiative zu ergreifen, und erhöht die Chance signifikant, das Gefecht zu gewinnen. Dieses Gebiet wird durch die effektive Nutzung geeigneter Positionen in der Kartenmitte erobert, was es ermöglicht, auf gegnerische Fahrzeuge im Vorort zu schießen und selbst relativ sicher zu bleiben. Auch erlaubt die Zusammenstellung der Gebäude im Vorort der unteren Basis, ihren Vorteil auszuweiten und das Gefecht sowohl im offenen Bereich der Karte als auch im Bereich der zentralen Kreuzung und des Platzes in der Stadt zu kontrollieren.

Die folgenden Veränderungen kommen in den Öffentlicher Test von Update 1.14:

  • Die Zusammenstellung der Gebäude im Vorort wurde verändert, um gleiche Möglichkeiten für beide Teams zu schaffen.
  • Die für die untere Basis vorteilhafte Position im zentralen Stadtgebiet wurde verändert.
  • Die Feuerstellungen im südöstlichen Bereich der Karte werden für unterstützende Verbündete im Bereich des Vororts gefährlicher werden, da die Chance steigt, aufgeklärt zu werden.
Vorher
Nachher

Vorher
Nachher

Vorher
Nachher

Vorher
Nachher

Weitere Änderungen an Karten

Während des Öffentlichen Tests möchten wir Lösungen für inkorrektes Fahrzeugverhalten an Steigungen und auf großen Objekten wie Steinblockaden ausprobieren. Auf diesen Oberflächen können Fahrzeuge abrutschen und herunterfallen als ob sie sich auf Eis befänden.

Wir haben eine Lösung um dieses Problem zu beseitigen, aber die Veränderung der Mechaniken könnte zu Situationen führen, in denen Fahrzeuge Zugang zu nicht bespielbaren Bereichen der Karten erhalten und Schwierigkeiten mit der Spielweise erzeugen. Es ist unsere Aufgabe, so viele dieser Situationen wie möglich aufzuspüren und zu klären, ob die Möglichkeit besteht, diese vor der Veröffentlichung von Update 1.14 zu lösen oder ob es zu viele Änderungen gibt, um diese bereits in die kommende Version zu integrieren.

Eure Hilfe, bei der Lösung dieses Problems ist von unschätzbarem Wert, also lasst uns bitte wissen, wenn ihr mit der Veröffentlichung des Öffentlichen Tests 1, auf neue Oberflächen stoßt, auf denen ihr dieses Phänomen erlebt oder wenn ihr seht, dass nichtbespielbare Orte auf Karten plötzlich deutlich zugänglicher geworden sind.

Verbesserungen an der Benutzeroberfläche

Wir fügen auch dem Forschungsbildschirm eine praktische Verbesserung hinzu, den automatischen Modulverkauf. Wenn ihr jetzt ein neues Modus kauft, könnt ihr das Feld anklicken, um das alte zu verkaufen. Ihr könnt noch mehr Kreditpunkte bekommen, wenn ihr das alte Modul

verkauft!

Zudem führen wir die sichtbare Modulabhängigkeit ein. Wenn der Mauszeiger über einem nicht verbauten Modul schwebt, das den Einbau eines anderen Moduls voraussetzt, zum Beispiel einem Turm, der ein bestimmtes Fahrwerk benötigt, wird das Modul hervorgehoben.

Änderungen an den persönlichen Aufträgen für Selbstfahrlafetten

In Update 1.14, vereinfachen wir die persönlichen Aufträgen für Selbstfahrlafetten. Bei der Überarbeitung der Aufträge haben wir uns auf die eher herausfordernden Aufträge konzentriert, weil diese in hohem Maße euren Gesamtfortschritt in den persönlichen Aufträgen beeinflussen. Weniger komplexe Aufträge wie SPG-2.1, 2.2, SPG-4.1, 4.2 usw. benötigen keine Aktualisierung, weil sie bereits erreichbar und leicht abzuschließen sind.

Wir haben versucht, die Aufträge zu überarbeiten, bei denen es um eine gewisse Summe an Betäubung und Schaden geht, da dies die Parameter sind, die mit Update 1.13 verändert wurden. Die übrigen Aufträge benötigen eurer Meinung nach keine Überarbeitung. Die Veränderungen der Aufträge sind in den nummerischen Werten nicht so deutlich, da Selbstfahrlafetten immer noch effektiv gegnerische Fahrzeugbesatzungen mit dem ersten Schuss betäuben und mit dem zweiten beschädigen können.

All diese Änderungen werden nicht im Öffentlichen Test 1 enthalten sein, werden aber mit Beginn des Öffentlichen Tests 2 zur Verfügung stehen.

Hier findet ihr die überarbeiteten Bedingungen:

  • Die Kampagne „Die langersehnte Unterstützung“:
SFLUnternehmen StuG IVUnternehmen Т28 СonceptUnternehmen T55AUnternehmen Objekt 260
SFL-2: Zeit ist Geld(Betäuben)Betäubt Gegnerfahrzeuge für insgesamt 50 SekundenBetäubt Gegnerfahrzeuge für insgesamt 100 SekundenBetäubt Gegnerfahrzeuge für insgesamt 120 Sekunden (140 Sekunden vor Update 1.14)Betäubt Gegnerfahrzeuge für insgesamt 160 Sekunden (180 Sekunden vor Update 1.14)
SFL-4: Ich durchschaue dich(Betäuben)Betäubt gegnerischen schweren Panzer oder Jagdpanzer für insgesamt 30 SekundenBetäubt gegnerischen schweren Panzer oder Jagdpanzer für insgesamt 50 SekundenBetäubt gegnerischen schweren Panzer oder Jagdpanzer für insgesamt 70 Sekunden (80 Sekunden vor Update 1.14)Betäubt gegnerischen schweren Panzer oder Jagdpanzer für insgesamt 100 Sekunden (120 Sekunden vor Update 1.14)
SFL-9: Kollateralschaden(Kritische Treffer)Fügt insgesamt mindestens 3 Modulen oder Besatzungsmitgliedern Schaden zuFügt insgesamt mindestens 5 Modulen oder Besatzungsmitgliedern Schaden zuFügt insgesamt mindestens 7 Modulen oder Besatzungsmitgliedern Schaden zu (8 vor Update 1.14)Fügt insgesamt mindestens 8 Modulen oder Besatzungsmitgliedern Schaden zu (10 vor Update 1.14)
SFL-10: Alles inklusive(Komplexe Bedingung)Verursacht oder ermöglicht 1000 SP Schaden durch betäuben oder bewegungsunfähig machenVerursacht oder ermöglicht 2000 SP Schaden durch betäuben oder bewegungsunfähig machenVerursacht oder ermöglicht 2700 SP Schaden durch betäuben oder bewegungsunfähig machen (3000 SP vor Update 1.14)Verursacht oder ermöglicht 3600 SP Schaden durch betäuben oder bewegungsunfähig machen (4000 SP vor Update 1.14)
SFL-12: Der böse Blick(Betäuben)Betäubt Gegnerfahrzeuge für insgesamt 50 SekundenBetäubt Gegnerfahrzeuge für insgesamt 100 SekundenBetäubt Gegnerfahrzeuge für insgesamt 120 Sekunden (140 Sekunden vor Update 1.14)Betäubt Gegnerfahrzeuge für insgesamt 160 Sekunden (180 Sekunden vor Update 1.14)
SFL-14: Teil der Besatzung, Teil des Schiffs!(Betäuben)Betäubt Gegnerfahrzeuge für insgesamt 50 SekundenBetäubt Gegnerfahrzeuge für insgesamt 100 SekundenBetäubt Gegnerfahrzeuge für insgesamt 140 Sekunden (160 Sekunden vor Update 1.14)Betäubt Gegnerfahrzeuge für insgesamt 180 Sekunden (200 Sekunden vor Update 1.14)
SFL-15: Kriegsgötter(Bester Spieler, ermöglichter Schaden, Schaden)Erzielt mindestens die zehnthöchste Erfahrung eures Teams.Ermöglicht 1000 SP Schaden bei Gegnerfahrzeugen durch betäuben oder bewegungsunfähig machenVerursacht 1000 SP Schaden bei GegnerfahrzeugenErzielt mindestens die zehnthöchste Erfahrung eures Teams.Ermöglicht 1500 SP Schaden bei Gegnerfahrzeugen durch betäuben oder bewegungsunfähig machenVerursacht 1500 SP Schaden bei GegnerfahrzeugenBeenden Sie das Gefecht mit der meisten Erfahrung Ihres Teams.Ermöglicht 2100 SP Schaden bei Gegnerfahrzeugen durch betäuben oder bewegungsunfähig machen (2300 SP vor Update 1.14)Verursacht 2700 SP Schaden bei Gegnerfahrzeugen (3000 SP vor Update 1.14)Verdienen Sie im Gefecht die meiste Erfahrung beider Teams.Ermöglicht 2900 SP Schaden bei Gegnerfahrzeugen durch betäuben oder bewegungsunfähig machen (3200 SP vor Update 1.14)Verursacht 3700 SP Schaden bei Gegnerfahrzeugen (4000 SP vor Update 1.14)
  • Die Kampagne „Die zweite Front“:

Unternehmen Excalibur

AuftragKoalition-2. Hau sie aus den Socken
HauptbedingungFügt insgesamt mindestens 36 gegnerischen internen Modulen oder Besatzungsmitgliedern Schaden zu (40 vor Update 1.14)
NebenbedingungBetäubt 2 Gegnerfahrzeuge mit einem Schuss

Unternehmen Chimera

Auftrag Allianz-6. Schwindelgefühle

 

Hauptbedingung

Betäubt Gegnerfahrzeuge für insgesamt 120 Sekunden (140 Sekunden vor Update 1.14)
Lasst Verbündete 2 Gegnerfahrzeuge vernichten, die ihr betäubt oder bewegungsunfähig gemacht habt
Auftrag Union-12. Klingeln deine Ohren?
Hauptbedingung Betäubt Gegnerfahrzeuge für insgesamt 140 Sekunden (160 Sekunden vor Update 1.14)
Nebenbedingung 3 Gegnerfahrzeuge zerstören
Auftrag Allianz-14. Klopf-Klopf

 

Hauptbedingung

Betäubt Gegnerfahrzeuge für insgesamt 140 Sekunden (160 Sekunden vor Update 1.14)

Lasst Verbündete 800 SP Schaden an Gegnerfahrzeugen machen, die ihr bewegungsunfähig gemacht habt

Unternehmen Objekt 279 (e)

Auftrag Koalition-4. Ein Gnadenstoß
Hauptbedingung Fügt insgesamt mindestens 25 gegnerischen internen Modulen oder Besatzungsmitgliedern Schaden zu (30 vor Update 1.14)
Nebenbedingung Fügt insgesamt mindestens 30 gegnerischen internen Modulen oder Besatzungsmitgliedern Schaden zu (35 vor Update 1.14)
Auftrag Allianz-8. Einfache Geometrie
Hauptbedingung Fügt insgesamt mindestens 25 gegnerischen internen Modulen oder Besatzungsmitgliedern Schaden zu (30 vor Update 1.14)
Nebenbedingung Fügt insgesamt mindestens 30 gegnerischen internen Modulen oder Besatzungsmitgliedern Schaden zu (35 vor Update 1.14)
Auftrag Allianz-9. Sterne sehen
Hauptbedingung Betäubt Gegnerfahrzeuge für insgesamt 1300 Sekunden (1500 Sekunden vor Update 1.14)
Nebenbedingung Betäubt Gegnerfahrzeuge für insgesamt 1500 Sekunden (1800 Sekunden vor Update 1.14)

Frontlinie ist zurück!

Die epischen Gefechte im Format „30v30“ kehren ins Spiel zurück, Kommandanten! Es wird 2021 vier Abschnitte von Frontlinie geben, der erste beginnt im August. Die Spielweise ist im Kern gleich geblieben, aber wir haben einige Veränderungen vorgenommen, um den Modus noch unterhaltsamer zu machen. Ihr könnt im Verlauf des Gefechts sogar Fahrzeuge der Stufe IX freischalten, um eure Fahrzeuge der Stufe VIII zu ersetzen!


Quelle: worldoftanks.eu


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Veröffentlicht16. Juli 2021 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

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