Juli 20

WoT Sammlerstück: T-28E mit F-30

Hallo zusammen,

diesesmal ist der T-28E mit F-30 das Sammlerstück.

Direkt von der World of Tanks Homepage.

Zieht in diesem kraftvollen sowjetischen Prototypen ins Gefecht! Der  IV T-28E mit F-30 ist eine wahre Rarität. Er kombiniert den Unterbau eines T-28 mit dem mächtigen 85-mm-Geschütz F-30. Es wurde nur ein Prototyp gebaut und 1941 erprobt, es gibt jedoch keine Belege, dass er je als kompletter Kampfpanzer entwickelt wurde.

Bei uns hat er jedoch seinen Weg zu World of Tanks gefunden, wo sein forsches Geschütz und 160 Alphaschaden mit AP-Granaten ihn weiterhin zu einer Urgewalt in Gefechten der Stufe IV oder auch höher machen. Mit einer Durchschlagskraft, die zu den besten der Stufe IV gehört, ist dieser gestählte Sowjet wirklich eine Macht, die man nicht unterschätzen darf. Er kann auch als großartiges Ausbildungsfahrzeug für mittlere sowjetische Besatzungen dienen, auch wenn seine Besatzungszusammensetzung eher ungewöhnlich ist.

SAMMLERSTÜCK: T-28E MIT F-30

29,95 €

Zum Paket

PAKETINHALT

  • T-28E MIT F-30, SOWJETISCHER MITTLERER PREMIUMPANZER DER STUFE IV
  • BONUS: ZU 100 % AUSGEBILDETE BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • GOLD: 4250
  • 30 TAGE PREMIUM-SPIELZEIT FÜR WORLD OF TANKS

Quelle: worldoftanks.eu


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht20. Juli 2021 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Kommentar verfassen