Juli 21

WoT Stufe VIII der Woche: 🇩🇪 Löwe

Guten morgen allerseits,

der Stufe VIII dieser Woche ist der Löwe.

Direkt von der WoT Homepage.

Bis November 1941 hatten die deutschen Ingenieure bereits eine ganze Reihe bemerkenswerter Panzer entwickelt, wie etwa den Tiger I. Aber sie brauchten noch etwas … schwereres. Einige Zeit und Ideensammlungen später wurde der  VIII Löwe zu Papier gebracht. Mit einem Gewicht von 70 Tonnen war dies mit weitem Abstand der schwerste deutsche Panzer seiner Zeit. Allerdings geriet er schnell in Vergessenheit, als die Aufmerksamkeit sich kurz darauf der sogar noch größeren Maus zuwandte.

Dennoch hat der Löwe seinen Einzug in die virtuelle Welt gefunden. Seine Panzerung und reine Macht haben ihn in den letzten 10 Jahren zu einem Liebling der Spieler werden lassen, und zu einem gefürchteten Gegner. Die starke Seitenpanzerung und der runde Turm des Löwe machen ihn ideal geeignet für Sidescraping und Positionen mit versteckter Wanne. Sie können selbst brutale Angriffe abprallen lassen und die meisten Gegner frustrieren, die sich in den Schusswechsel trauen. Für die Offensive besitzt er ein 105-mm-Geschütz mit hervorragender Genauigkeit, Mündungsgeschwindigkeit und Durchschlagskraft, das mit jedem zögerlichen Gegner kurzen Prozess macht und sich durch gegnerische Verteidigungslinien frisst.

Löwe – Angebote

Verfügbar vom 21. Juli um 07:00 Uhr MESZ (UTC+2) bis zum 28. Juli um 07:00 Uhr MESZ (UTC+2).

STUFE VIII DER WOCHE: LÖWE

40,71 € statt 51,63 €

Zum Paket

PAKETINHALT

  • LÖWE, DEUTSCHER SCHWERER PREMIUMPANZER DER STUFE VIII
  • BONUS: ZU 100 % AUSGEBILDETE BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • 30 TAGE PREMIUM-SPIELZEIT FÜR WORLD OF TANKS
  • 15 AUFTRÄGE: 5X EP PRO SIEG
  • 5 PERSÖNLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN

Quelle: worldoftanks.eu


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht21. Juli 2021 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Kommentar verfassen