Juli 28

WoT Stufe VIII der Woche: 🇺🇸 T26E4 SuperPershing

Hallo zusammen,

dieses mal ist der T26E4 SuperPershing der Stufe VIII der Woche.

Direkt von der WoT Homepage.

Es wird Zeit, dass ihr euch auf die Brust trommelt, euch ins Gefecht stürzt und eurer Kraft in diesem mittleren Panzer für die Frontlinie – ja, die Frontlinie – freie Bahn lasst!

Die solide Frontpanzerung und der schwer zu durchschlagende Turm des  VIII T26E4 SuperPershing machen ihn zum idealen Panzer, um das Feuer auf euch zu ziehen und die Linie zu halten, obwohl es sich bei ihm um einen mittleren Panzer handelt. Mehrere Schichten wohl platzierter Schottpanzerung minimieren die Wirkung anfliegender HEAT-Granaten und sorgen für eine abschreckende Panzerungsstärke von 215 mm an der oberen Wanne. Dabei handelt es sich um die stärkste Panzerung auf Stufe VIII.

Euer zuverlässiges 90-mm-Geschütz wird nicht das größte Kaliber der höherstufigen Panzer haben, aber die leistungsstarken APCR-Granaten, die 258 mm Panzerung durchschlagen werden einen hervorragender Zuwachs eurer Waffenkammer darstellen. Denkt aber an die niedrige Geschwindigkeit! Vermeidet es, euch in Engstellen zu begeben, bei den ihr Probleme haben könntet, euch von dort wieder zurückzuziehen.

Fügt diesen abprallfreudigen, amerikanischen mittleren Panzer eurer Sammlung hinzu.

Angebot fĂĽr den T26E4 SuperPershing

Verfügbar vom 28. Juli um 07:00 Uhr MESZ (UTC+2) bis zum 4. August um 07:00 Uhr MESZ (UTC+2).

STUFE VIII DER WOCHE: T26E4 SUPERPERSHING

24,72 € statt 33,71 €

Zum Paket

PAKETINHALT

  • T26E4 SUPERPERSHING, AMERIKANISCHER MITTLERER PREMIUMPANZER DER STUFE VIII
  • BONUS: ZU 100 % AUSGEBILDETE BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • 14 TAGE PREMIUM-SPIELZEIT FĂśR WORLD OF TANKS
  • 15 AUFTRĂ„GE: 5X EP PRO SIEG
  • 5 PERSĂ–NLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FĂśR 2 STUNDEN

Quelle: worldoftanks.eu


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht28. Juli 2021 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Kommentar verfassen