Oktober 20

WoT Halloween 2021: Die Ereignisse in Mirny gehen weiter

Guten Abend zusammen,

Das Halloween Event um Mirny erwartet euch schon bald.

Direkt von der WoT Homepage.

Die Direktion „Nachrichtendienst und Sicherheit“

Bericht nachrichtendienstlicher Informationen

Sicherheitseinstufung: Streng geheim

Ort: Mirny

Quelle: Geheimagent M., Deckname „Wissenschaftler“

Bericht an: Colonel N., Kommandierender Nachrichtendienst- und Sicherheitsoffizier

Ich melde, dass die Gruppen von Wissenschaftlern, in die ich eingeschleust wurde, bedeutende Fortschritte in der Untersuchung des paranormalen Raums von Mirny und der übernatürlichen gepanzerten Objekte, die ihn bewohnen, gemacht hat.

Diese Erfolge beruhen zum Großteil auf der Ausdauer und den außerordentlichen Analytischen Fähigkeiten von Hope, der Leitenden Wissenschaftlerin unserer Forschungsgruppe. Auch wenn sie gewisse Misverständnisse mit Colonel Gromov, dem Kommandant der Militäroperation in Mirny hatte, ist doch in zunehmendem Maße deutlich geworden, dass wir kurz davor stehen, eine brennende Frage zu beantworten: „Wie können wir den Unsterblichen neutralisieren?“

Derzeit arbeiten die Wissenschaftler hauptsächlich am Mirium und den Erkenntnissen, die aus den Ergebnissen der Expeditionen in den paranormalen Raum von Mirny gewonnen werden konnten. Insbesondere sind wir kürzlich auf die Auswirkung aufmerksam geworden, die das Mirium auf Panzerbesatzungen hat. Ich werde später mehr Details zu diesem Phänomen liefern.

Das Wichtigste ist jedoch, dass als Ergebnis von bislang ungeklärten Umständen, Hope in der Lage war, einen bedeutenden Fortschritt in der Analyse der Schwächen des Unsterblichen zu erzielen, welche möglicherweise bis hin zu dessen Auslöschung führen können. Sie erhielt nach dem tragischen Ende des Überfalls auf Spähtrupp 36 wichtige Informationen. Der Trupp schaffte es noch, Videoaufnahmen dessen zu machen, was sich in Mirny abgespielt hat. Das war der Katalysator für Hopes weitere Forschungen.

Derzeit sieht es so aus, als wäre unsere Forschungsgruppe in der Lage, den Unsterblichen in eine neue Phase zu „ziehen“, in der seine starke Verteidigung versagt. In Kürze wird der nächste Spähtrupp nach Mirny aufbrechen. Wir hoffen, dass er in der Lage sein wird, weitere Daten zu sammeln und unsere Hypothese zu bestätigen.

Im Anhang des Berichts befindet sich ein Dossier zu Hope und dem Colonel, das ich während meines verdeckten Einsatzes angelegt habe. Es sollte dabei helfen, ein objektiveres Bild der Motivierungen ihrer Handlungen und Ziele zu erstellen.

Ich kann außerdem melden, dass wir bei den vorherigen Überfällen in Mirny unsere Daten zu den übernatürlichen, gepanzerten Objekten aktualisieren konnten, auf die wir getroffen sind. Wir haben einen weiteren, bislang unbekannten Gegnertyp identifiziert. Ich füge als Anhang ein separates Dossier mit allen derzeit bekannten feindlichen Objekten hinzu.


Quelle: worldoftanks.eu


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht20. Oktober 2021 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Events", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen