Oktober 29

WoT Monatlicher Überblick: Wärmt euch im November mit Specials und Events auf

Hallo zusammen,

hier der Monatliche Überblick für November.

Direkt von der WoT Homepage.

Der vorletzte Monat des Jahres ist mit Specials, Events, laufenden Aktivitäten und mehr vollgepackt. Neue Panzer für „Oben an der Spitze“, klassische Wochenend-Specials, „Remembrance Day“-Panzerkrieg, ein großes Black-Friday-Event und mehr werden euch selbst an den kältesten Tagen warm halten.

Schlürft gemütlich eine Tasse heißen Kakao oder Tee und seht euch das folgende Video an. Dank 10 000 neuen Abonnenten im Oktober werden in zukünftigen Videos auf dem offiziellen englischen YouTube-Kanal von World of Tanks über den ganzen Monat hinweg zahlreiche Bonuscodes versteckt sein! Aber seid schnell! Die Anzahl möglicher Aktivierungen ist begrenzt. Abonniert uns, klickt auf die Benachrichtigungsglocke und empfehlt uns auch euren Freunden, um im Dezember noch mehr Codes zu erhalten!

Specials und Events

Oben an der Spitze

Vom 5. November bis zum 5. Dezember:

Der XKranvagn stellt das schwere Ende eines gemischten schwedischen Forschungszweigs dar. Trotz der Veränderungen an den Klassen ist es eine recht unkomplizierte Reihe ohne Überraschungen, außer für das Gegnerteam.

Vom 20. November bis zum 20. Dezember: 

Erklimmt den Zweig amerikanischer mittlerer Panzer und erkundet einige der berühmtesten Kämpfer der Geschichte, einschließlich des XM48A5 Patton. Der Zweig besteht aus zuverlässigen amerikanischen Unterstützungspanzern, die Vielseitigkeit, Beweglichkeit und Feuerkraft in sich vereinen.


EP-Wochenende

Vom 5. bis zum 8. November: 

Gewinnt Gefechte und verdient zusätzliche EP. Das wars! Es ist nicht kompliziert, aber deshalb ist es noch lange nicht einfach.

HIGHLIGHT

1,5x Basis-EP


Panzerkrieg

Vom 11. * bis zum 18. November: 

Eine leicht überarbeitete Panzerkrieg-Ausgabe kehrt mit zwei Heldenpanzern zurück – dem britischen VChurchill I und dem französischen VBDR G1 B – sowie weiteren Abschnittsbelohnungen und einfacheren Aufträgen. In Ehren des „Remembrance Day“ rufen wir zum Waffenstillstand auf. Das bedeutet, dass wir die keine kollektiven Teampunkte zählen, und jeder kann alle Belohnungen erhalten, einschließlich des brandneuen 2D-Stils, egal welche Seite ihr wählt. Da dies eine besondere „Remembrance Day“-Edition ist, erhält jeder Kommandant, der sich für ein Team anmeldet, einen kostenlosen Anpassungsgegenstand.

*Die Teamanmeldung beginnt schon am 5. November um 06:00 Uhr MEZ (UTC+1).


Special „Remembrance Day“

Vom 11. bis zum 15. November: 

Lasst uns mit zusätzlichen EP und Rabatten auf Standardfahrzeuge der Gefallenen gedenken.

HIGHLIGHT

5x EP für einen Sieg


Frontlinie: Abschnitt 4

Vom 15. bis zum 22. November: 

Der letzte Abschnitt dieses epischen Spielmodus ist hier. Das ist eure letzte Chance, Punkte für den Battle Pass zu sammeln und zusätzliche Belohnungen in gewaltigen 30v30-Gefechte zu erhalten. Seid ihr bereit, ein weiteres Mal die gegnerischen Verteidigungen zu erstürmen oder das angreifende Team abzuhalten?

FRONTLINIE 2021


Teamleistung

Vom 19. bis zum 22. November: 

Wenn ihr euch mit vertrauten Kommandanten zusammenschließt und als gut abgestimmter Zug aufs Schlachtfeld ausrückt, wird euch zahlreiches Verbrauchsmaterial zuteil!

HIGHLIGHT

Erste-Hilfe-Kästen und Ersatzteilkisten


Clan Rivals

Vom 20. bis zum 21. November: 

Seht den besten europäischen Clans dabei zu, wie sie sich auf dem Schlachtfeld gegenseitig die Stirn bieten. Ausgezeichnete Spielweise wird garantiert, und wahrscheinlich wird es ebenfalls Twitch-Drops geben.


Special „Black Friday“

Vom 25. bis zum 29. November: 

Es ist der Tag der größten Rabatte des Jahres, und alles – von Zubehör und Verbrauchsmaterial bis hin zu Anpassungselementen und sogar Premiumfahrzeugen – wird im Angebot sein. Ganz zu schweigen von dem 3x-EP-Bonus für jeden ersten Sieg!


Quelle: worldoftanks.eu


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht29. Oktober 2021 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen