Dezember 30

WoT Supertest: Neue Karte „Abruzzo“

Guten Abend allerseits,

Die neue Karte „Abruzzen“ ist im Supertest.

„Abruzzo“

Karteninfos:

  • Größe: 1 100 x 1 100 m
  • Gefechtsart: Zufallsgefechte (Standard)
  • Ambiente: Sommer / Italien

Spielbereiche:

Bereich 1: Dieser Bereich ist für mittlere Panzer am besten geeignet. Durch die Kontrolle dieses Gebiets erhält man auch die Kontrolle über einen großen Teil der Karte.

Bereich 2: Dieser Bereiche sind geeignet für eine frühe Aufklärung gegnerischer Fahrzeuge. Zudem ermöglicht es die Kontrolle über den zentralen Teil der Karte zu übernehmen.

Bereich 3: Dies ist ein Beobachtungspunkt für mittlere Panzer in der Mitte der Karte. Der Bereich ist gefährlich, allerdings bietet er die Möglichkeit, die Karte zu kontrollieren.

Bereich 4: Dieser Bereich sollte der Hauptbereich für schwere Fahrzeuge sein. Hier gibt es viele Positionen für die Verteidigung.

Bereiche 5: In diesen Bereichen gibt es gute Positionen für Jagdpanzer, die auf die Entfernung die Basen Verteidigen können. 

Karten-Überflug-Video:

Quelle: YouTube wotservice

Quelle: rykoszet.info / YouTube Kanal wotservice


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht30. Dezember 2021 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen