Januar 11

WoT: Änderungen am Rekrutierungsprogramm in Saison 9

Hey zusammen,

es gibt Änderungen am Rekrutierungsprogramm.

Direkt von der WoT Homepage.

Saison 8 des Rekrutierungsprogramms neigt sich ihrem Ende entgegen. Beeilt euch also und nutzt eure freien Plätze für Rekruten, falls ihr es noch nicht getan habt!

Saison 8 des Rekrutierungsprogramms endet am 26. Januar 2022 und ab Saison 9, die am selben Tag beginnt, ist eine neue Auswahl an Premiumfahrzeugen für Kommandanten und ihre Rekruten verfügbar. Außerdem haben wir den Rekrutenfortschritt in der Rekrutierungskampagne überarbeitet, Soloauftrag Nr. 2 neu gewichtet und mehrere Benutzeroberflächen verbessert. Diese Änderungen erschweren einen Missbrauch des Systems und gestalten es für ehrliche Rekruten und Kommandanten interessanter. Schauen wir uns nun die Einzelheiten an.

Belohnungen für Kommandanten und Rekruten

Ab Saison 9 gibt es eine festgelegte Liste mit fünf Premiumpanzern für Kommandanten sowie fünf für Rekruten. Ihr könnt jedes beliebige Fahrzeug auf der Liste einfordern. Diese Fahrzeuge bleiben für zukünftige Saisons des Rekrutierungsprogramms unverändert.

KOMMANDANTENBELOHNUNG

REKRUTENBELOHNUNG

Ein Premiumfahrzeug der Stufe VIII von der Liste nach Wahl des Spielers: Ein Premiumfahrzeug der Stufen VI–VII von der Liste nach Wahl des Spielers:
VIII STA-2   VI T-34-85M  
VIII T-54 Erster Prototyp   VI Škoda T 40  
VIII T26E5   VII SU-122-44  
VIII T92   VI Tiger 131  
VIII VK 168.01 (P) oder 3.400.000 Kredits VII VK 45.03 oder 1.900.000 Kredits
 

Wie immer habt ihr auch die Möglichkeit, euch den entsprechenden Wert des Fahrzeugs stattdessen in Kreditpunkten vergüten zu lassen. Alle anderen Belohnungen für Rekruten und Kommandante bleiben gleich und können im Widget unten eingesehen werden.

Überarbeitung des Rekrutenfortschritts

Außerdem haben wir das Rekrutenfortschrittssystems überarbeitet. Um Rekrutierungspunkte zu verdienen und die Rekrutierungskampagne abzuschließen, müssen Rekruten in jeder Rekrutierungsstufe in Fahrzeugen bestimmter Stufen spielen. Je weiter ihr in der Kampagne fortschreitet, desto höher ist die benötigte Fahrzeugstufe.

STUFEN DES REKRUTIERUNGSPROGRAMMS123456
TEILNAHMEBERECHTIGTE FAHRZEUGSTUFENII–XV–XVI–XVI–XVII–XVII–X

Auf den Fortschrittsbildschirmen für Rekruten und Kommandanten seht ihr, welche Fahrzeugstufen verwendet werden können, um die entsprechende Rekrutierungsstufe abzuschließen.Am Ende von Saison 8 werden all eure offenen Rekrutierungsverträge automatisch auf Saison 9 übertragen und euer Fortschritt wird gespeichert.

Änderungen an den Gefechtsboni

Egal, ob der Rekrut alleine oder in einem Zug mit seinem Kommandanten spielt, er erhält die Boni auf Kreditpunkte und EP nur, wenn er in einem Fahrzeug der Stufe spielt, die dem aktuellen Rekrutierungsabschnitt entspricht. Der Rekrut erhält folgende Boni:

  • Wenn er alleine spielt, erhält er einen Bonus von +50 % auf Gefechts-EP und Kreditpunkte.
  • Wenn er mit seinem Kommandanten im Zug spielt, erhält der Rekrut 100 % mehr Gefechts-EP und Kreditpunkte.

Wenn der Kommandant in einem Zug spielt, erhält er den Bonus (+50 % auf Gefechts-EP und Kreditpunkte) nur, wenn mindestens ein Rekrut in diesem Zug seinen Bonus bekommt.

Zusammen mit der Überarbeitung des Rekrutenfortschritts werden diese Änderungen Spieler abschrecken, die das Rekrutierungsprogramm missbrauchen. Gleichzeitig werden die Kommandanten belohnt, die ehrlich spielen.

Neugewichtung von Aufträgen und Verbesserungen der Benutzeroberfläche

Außerdem haben wir die Bedingungen für den Soloauftrag Nr. 2 neu gewichtet:

ALTE BEDINGUNGENNEUE BEDINGUNGEN
Der Gesamtschaden durch den Spieler und der Schaden durch die Unterstützung des Spielers müssen höher sein, als die Anzahl der Strukturpunkte seines Fahrzeugs.Der Gesamtschaden durch den Spieler und der Schaden durch die Unterstützung des Spielers müssen höher sein, als die Anzahl der Strukturpunkte seines Fahrzeugs, wenn er in einem schweren, mittleren oder leichten Panzer oder Jagdpanzer spielt. Außerdem muss er 3 Mal so hoch sein, wenn er in einer Selbstfahrlafette spielt.

Die Belohnung für den Abschluss dieses Auftrags bleibt gleich.

Wir haben außerdem mehrere Benutzeroberflächen verbessert, um sie informativer zu gestalten. Zum Beispiel könnt ihr euren Fortschritt in der Rekrutierungskampagne überprüfen und sehen, wie viele Rekrutierungspunkte ihr noch verdienen könnt, bis das Tageslimit erreicht ist.

Einsatz von Mietfahrzeugen

Ab Saison 9 können Rekruten nicht länger Rekrutierungspunkte verdienen oder in den Genuss aller Boni des Rekrutierungsprogramms kommen, wenn sie in Mietfahrzeugen spielen.


Quelle: worldoftanks.eu


Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht11. Januar 2022 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen