Dezember 31

Rückblick auf 2017

Hey Leute.

Was für ein Jahr oder? Doch dieses geht ja jetzt bald zu ende.

Aber das Nutze ich mal und wollte euch ein paar kleine Worte schreiben.

Das Jahr fing eigentlich ganz normal an. Es gab News, Meldungen und Angebote die ich euch stets jeden Tag gezeigt habe und das ein oder andere auch nahgelegt habe.
Aber wie viele ja von euch wissen, haben ich bis dato den Blog alleine geführt.

Aber dieses hat sich am 23.07 geändert. Denn ab da habe ich Verstärkung durch Sunny aka SunnySunshine92 bekommen. Für mich war sehr schnell klar, dass sie nicht nur meine beste Freundin ist, sondern auch eine sehr gute Unterstützung für den Blog ist.

Seit dem versorgt sie euch auch stehts mit den neusten News rund um World of Tanks und World of Warships.

Wir haben uns dann auch überlegt, wie wir für euch den Blog angenehmer gestalten können. Nach einigen rum gucken war aber klar, dass wir mit dem gesamten Blog umziehen werden.
So haben wir einen komplett neuen Blog Aufgebaut und am 30.09 live geschaltet. Bis zu dem Tag waren wir unter worldofwargamingnews.wordpress.com zu finden.
Aber ab dem 30.09 ging es dann los, dass wir hier unter world-of-wargaming-news.de für euch da sind.

Mit dem Umziehen des Blog´s standen uns auch neue Türen offen wie wir z.B unsere Freunde auf Twitch Unterstützen können.

Aber nicht nur wir, sondern auch unsere Twitch-Freunde unterstützen uns. So das wir wir eine kleine Partnerschaft mit unseren Freunden auf Twitch haben.
Dazu möchten wir auch ein paar Worte an sie richtigen.

Ein ganz großes danke geht hierbei an:

ErwinWuestenfuchs
ErwinWuestenfuchs

Bei ihm durften wir sehr viele Sachen mit den Einstellung testen. Aber auch so hat er uns sehr unter die Arme gegriffen. Dafür ein großes DANKE!

Aber auch ein riesen danke an die anderen natürlich.

Streampriester
Streampriester

SallyTM
SallyTM

TerrorTricky
TerrorTricky

Fido051280
Fido051280

frau_ella

Aber ein ganz großes Danke geht an euch raus. An all unsere Leser, die teilweise gespannt auf einen neuen Beitrag warten.

Ohne euch würde das ganze nur halb soviel Spaß machen, denn schließlich ist dieser Blog ein Hobby von mir und Sunny.

 

Wir werden auch 2018 für euch da sein und euch mit den neuesten News versorgen. Und wer weiß, vielleicht gibt es auch noch die ein oder andere Überraschung für euch.

In diesem Sinne. Ein guten rutsch ins neue Jahr und wir lesen uns.

 

Euere RabsGirl und Sunny :*

 



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht31. Dezember 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein

2 COMMENTS :

  1. By Detlev on

    Auf meinen „Streifzügen“ bin ich auf euer Blog gestossen. Sehr schön gemacht, tolles Theme!

    Was mich am meisten begeistert ist, dass zwei Frauen dahinter stehen. Finde ich echt super 🙂 Bisher kannte ich nur Ritas Blog.

    Ich wünsche euch beiden viel Erfolg, viele Leser und ein gutes neues Jahr. Euer Blog hat seinen Platz in meiner RSS Feedliste gefunden.

    Ich habe selbst ein kleines WoT Blog, bin aber meist zu faul um etwas zu schreiben, obwohl es eine Menge Stoff gibt.

    CU
    593r

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.