März 17

Spieler-Support in der COVID-19 Kirse

Hey Leute,

auch bei Wargaming macht der Virus kein halt. Aus diesem Grund hat Wargaming einige Maßnahmen getroffen um ihre Mitarbeiter zu schützen und sicherzustellen das auch deren Familien sichererer sind.

Daher kann die Wartezeit für eine Beantwortung eines Tickets länger dauern.

Wir persönlich verstehen diesen Schritt voll und zeigen dafür vollstes Verständnis

Hallo Kommandanten

Während sich der globale COVID-19- Notfall im Bereich der öffentlichen Gesundheit weiter ausbreitet und Familien und Unternehmen weltweit vor Herausforderungen stellt, möchten wir euch darüber informieren, dass wir alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter zu gewährleisten.
Aus diesem Grund und bis auf weiteres kann sich die Wartezeit für eine Antwort auf euer Ticket verlängern.

Es stehen euch mehrere Plattformen zur Verfügung, mit denen ihr die benötigten Informationen finden könnt, bevor ihr ein Ticket erstellt. Das wird uns dabei helfen, die Tickets, die unsere Hilfe wirklich benötigen, viel schneller zu verarbeiten.

Knowledge Base
Wiki
Foren

Wir sind sicher, dass ihr die Schwere der aktuellen Situation versteht und hoffen, dass ihr unsere Spiele weiterhin genießen werdet. Seid bitte vorsichtig.
Vielen Dank.
Wargaming Team

Quelle: Wargaming-Support



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht17. März 2020 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "News", "News w", "World of Tanks", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.