November 3

Stufe VIII der Woche: IS-6

Kommandanten!

Diese Woche ist eine Kampfmaschine aus der Sowjetunion im Angebot: der IS-6. Eine 100 mm starke Frontpanzerung, die in geschickten Winkeln angebracht wurde, lässt die Schüsse eurer Gegner nur so abprallen, während ihr sie mit dem mächtigen 122-mm-Geschütz auseinandernehmt, denn es macht nicht nur ordentlich Schaden, sondern ist auch noch relativ schnell.

Könnt ihr ein paar zusätzliche Ressourcen brauchen? Schaut euch die folgenden Angebote an.

Diese Angebote sind vom 03. November um 06:00 Uhr bis zum 10. November um 06:00 Uhr (MEZ) im Premium-Laden verfügbar.

STUFE VIII DER WOCHE: IS-6

39,99 € statt 53,56 

PAKETINHALT

  • VIII IS-6;
  • GARAGENSTELLPLATZ;
  • 15×AUFTRÄGE*: 5X EP PRO SIEG;
  • PREMIUM-KONTO: 30;
  • PERSÖNLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN.

DETAILS

Der IS-6 ist ein gut ausgeglichenes Fahrzeug, dass für Kämpfe auf kurze Distanz gemacht ist. Er schlägt nicht nur hart zu, er tut es auch ziemlich schnell während feindliche Schüsse harmlos abprallen.

Holt ihn euch heute mit einigen persönlichen Reserven, einem Monat Premium-Spielzeit und Aufträgen, mit denen ihr bei Siegen erheblich mehr EP verdient. All das ist stark rabattiert.

*Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den IS-6 verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat. Diese Aufträge laufen am 01. März 2018 ab.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht3. November 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.