Oktober 20

Stufe VIII der Woche: T26E4 SuperPershing

Kommandanten!

Das Stufe-VIII-Fahrzeug der Wooche mag ein mittlerer Panzer sein, aber er ist definitiv nicht an mittlere Rollen gebunden.

Man kann sogar sagen, dass er sich an der Front am Wohlsten fühlt. Dort kann der Panzer seinen großartigen Schaden pro Minute nutzen, während feindliche Schüsse nutzlos abprallen. Außerdem hat der SuperPershing bevorzugtes Matchmaking, weshalb er nie gegen Fahrzeuge der Stufe X antreten muss.

Dieses Angebot ist vom 20. Oktober um 07:00 Uhr bis zum 27. Oktober um 07:00 Uhr (MESZ) im Premium-Laden verfügbar:

Stufe VIII der Woche: T26E4 SuperPershing

STUFE VIII DER WOCHE: T26E4 SUPERPERSHING

29,99 € stat38,66 

PAKETINHALT

  • VIII T26E4 SUPERPERSHING;
  • GARAGENSTELLPLATZ;
  • 15×AUFTRÄGE: 5X EP PRO SIEG;
  • PREMIUM-KONTO: 30;
  • PERSÖNLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN.

DETAILS

Der SuperPershing sollte seine eigene Klasse haben. Obwohl er technisch gesehen ein mittlerer Panzer ist, spielt er sich eher wie ein schwerer Panzer. Die Schottpanzerung an seiner Front wird eure Gegner in die Weißglut treiben, während ihr sie durchlöchert.

Holt ihn euch noch heute zusammen mit einigen sehr nützlichen Zusätzen, alles für einen satten Rabatt!

*Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den T26E4 SuperPershing verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat. Diese Aufträge laufen am 01. Februar 2018 ab.



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht20. Oktober 2017 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.