Oktober 18

Supertest: Japanisches Schlachtschiff Musashi – Tier IX

Ahoi Kapitäne, es gibt neues aus dem Supertest,

Die Musashi war eins von zwei Yamato-Schlachtschiffen, die für die Kaiserliche Japanische Marine, in den späten 1930ern, im Einsatz waren. In der Mitte des Jahres 1942 wurde die Musashi als Flaggschiff der vereinten Kriegsflotte in Dienst gestellt, und verbrachte den Rest des Jahres damit sich aufzuarbeiten. Das Schiff wurde Anfang 1943 nach Truk verlegt und mehrere male in diesem Jahr mit der Flotte, in erfolglose Suchen nach Amerikanischen Streitkräften involviert, Sie war es gewohnt.

Sie war 1944 mehrmals dazu über gezogen, Kräfte und Ausrüstung zwischen Japan und verschiedenen besetzten Inseln zu übertragen. Anfang 1944 wurde die Musashi durch ein amerikanisches U-Boot torpediert, Die Musashi war gezwungen, für Reparaturen nach Japan zurückzukehren, wo die Marine ihre Flugabwehrbewaffnung erheblich verstärkte. Sie war während der Schlacht am Philippinischen Meer im Juni anwesend, kam aber nicht in Kontakt mit amerikanischen Oberflächentruppen. Die Musashi wurde am 24. Oktober 1944 während der Schlacht am Golf von Leyte von schätzungsweise 19 Torpedos und 17 Bombenangriffen von amerikanischen Flugzeugträgern versenkt.

 

Die Musashi wird als Tier-IX-Schlachtschiff in das Spiel eingeführt, aber keine Details, ob es sich um ein Premium-, Belohnungs- oder Reguläres Kriegsschiff handeln wird. Alle Statistiken werden ohne Mannschafts- und Verbesserungs-Modifikatoren aufgeführt und können sich vor der endgültigen Version ändern.

Erste Statistiken

Tier 9
Trefferpunkte 97,300
Panzerung 32 mm
Panzerungsgürtel 200-410 mm
Hauptbatterie 3×3 460 mm
Feuer Reichweite 26.5 km
Schaden HE 7,300
Schaden AP
14,800
Nachladezeit 35 s
180 grad Wendegeschwindigkeit 72 s
Maximale Streuung 275 m
Mündungsgeschwindigkeit HE
805 m/s
Mündungsgeschwindigkeit AP 780 m/s
Maximale Geschwindigkeit 27.0 kt
Wendekreis 900 m
Ruderstellzeit 18.7 s
Oberflächensichtbarkeit 17.5 km
Luftsichtbarkeit 16.0 km
Sichtbarkeit nach dem Schießen im Nebel
19.3 km

Quelle: thedailybounce



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht18. Oktober 2017 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News w", "World of Warships

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.