Dezember 12

Update zu den Änderungen an dem Russischen Jagdpanzerzweig

Kommandanten,

Die meisten von euch erinnern sich sicher an unseren früheren Beitrag zu Änderungen, die in der Obj 263 linie kommen.

Nun, es scheint, dass diese Änderungen entweder verschoben oder ganz verworfen wurden. Anscheinend stimmte Entwicklungsleiter Milos Jerabek in einem Stream gestern den Meinungen einiger Spieler zu, dass die Entscheidung das Obj 263 auf Stufe 9 zu verschieben und das Obj 268. Version 4 einzuführen eine wirklich schlechte Idee war.

Diese Ankündigung wurde ziemlich gut von den Russischen Spielern aufgenommen. Wie findet ihr diese Ankündigung ? Freut ihr euch darüber oder hättet ihr doch lieber die Änderungen ?

Quelle: ritastatusreport



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht12. Dezember 2017 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

1 COMMENTS :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.