Dezember 20

Waffenträger auf E 100 (D)

Hey meine Lieben,

erinnert ihr euch noch an die Zeit, wo ihr in dem WT auf E100 saßt?

Es kommt vermehrt immer wieder Gerüchte auf, dass der Waffenträger auf E 100 zurück kommen könnte.

Unsere Kollegen von WoT Express haben dazu auch neue Bilder von Ihm gezeigt.

Aber im Gegensatz zu früher, ist er in einer kompletten goldenen Optik und erinnert stark an den goldenen Type 59 aus dem letzten Schwarzmarkt.
Ist das vielleicht auch eine Anspielung darauf, wo es den WT auf E100 geben wird?

Wir wissen es nicht. Aber sobald weitere Infos kommen werden wir natürlich drüber berichten.



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht20. Dezember 2019 von RabsGirl in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

3 COMMENTS :

  1. By Matze84 on

    Matze84 ( ich habe den wt auf 100 gespielt und er war ein monster aber die grille ist mist nicht der panzer, aber unfähres verhältnis wenn er wieder kommt zu dennen wie ihn sich damals erspielt haben fande ich die grille nicht für den gerechten ausgleich aber was will mann machen,

    Antworten
  2. By Jesus on

    Unverschämtheit wenn er wieder zurück kommt. Die anderen Panzer wurden aus dem Spiel entfernt, und man durfte sie behalten. Nur diesen einen nicht, da bekam man die Schrottgrille. Und durfte den WT nicht behalten. Das wäre ein totaler Witz.

    Antworten

Kommentar verfassen