September 25

WoT 1.10.1: Neue Stilsets & 3D-Stile

Hallo allerseits,

In den Spieledateien von Update 1.10.1 sind einige neue Stilsets und auch 3D-Stile enthalten.

3D-Stil „Oryx“ für das Objekt 703 Version II

Beschreibung:

Sie sagen, ich stand nur verwurzelt da? Schau dir meine Panzerung an! Ich habe so viele Granaten ab bekommen, wie eine ganze Fabrik pro Schicht produziert. Ich habe unsere gesamte Flanke alleine gehalten, aber du willst es nicht zugeben. Komm schon, zumindest hast du deinen Panzer nicht gewettet! Versuchen wir uns zu entspannen und darüber nachzudenken, gegen wie viele Feinde wir uns gemeinsam stellen konnten. Ehrlich gesagt bezweifle ich sehr, dass mein Fahrzeug nach Reparaturen so gut wie neu sein wird. Ich hoffe, unsere Mechaniker werden ihr Bestes geben, um mein Biest zu flicken. Mann, du wirst es nicht ohne mich schaffen. Man kann es nicht leugnen, nachdem man in den letzten vier Jahren Seite an Seite gekämpft hat. Wie auch immer, es hat keinen Sinn mehr darüber zu diskutieren! Heute Abend werde ich auf die Schachtel Vobla warten, auf die du mich gewettet hast. Und nicht wie der kleine, den du das letzte Mal mitgebracht hast! Du hast mir dein Wort als Offizier gegeben, brich es nicht!


3D-Stil „Black buck“ für die IS-2-II

Beschreibung:

Ich sehe wirklich nicht, worauf du so stolz bist. Die Feinde konnten deinen Panzer vermutlich nicht durchschlagen, und dennoch hast du die Dreistigkeit, hier hineinzugehen und zu behaupten, du hättest die Wette gewonnen? Das war nicht der Deal! Mein Punkt ist, dass wir uns in der gleichen Situation befinden müssen – dann können wir sehen, wer der Beste ist. Ich habe die ganze Arbeit gemacht, während du wie angewurzelt, an der Stelle dort hinten an der Kreuzung von Pochtovaya und Zavodskaya standest. Und es waren meine Jungs, die links von dir zwei Jagdpanzer ausgeschaltet haben. Was ist damit? Übrigens Kontakt Kapitän Chubov – es sieht so aus, als hätten seine Jungs ihre Ausrüstung vergessen. Es ist drei Tage her, dass ich all das Zeug tragen musste, das mir nicht einmal gehört. Und um ganz klar zu sein: Unsere Wette auf die Vorherrschaft ist noch lange nicht vorbei, auch wenn du glaubst, gewonnen zu haben!


Stilset „Prophecy“

Dieses Stilset kann vermutlich beim nächsten Weltkarten-Event erhalten werden, es handelt sich um ein nicht historisches Stilset das auf Fahrzeugen jeder Nation und Fahrzeugen der Stufen VIII-X angewendet werden kann.

Beschreibung:

… er ritt über die Erde, trug einen Bogen auf dem Rücken und hielt ein Kupferhorn in den Händen. Er bließ das Horn laut, damit sowohl die Lebenden als auch die Verstorbenen das Geräusch hören konnten. Sein weißes Pferd bäumte sich auf und stampfte dann auf den Boden, schlug blendende Funken von den Felsen und drängte das Feuer, ihn zu verfolgen. Die Appelle und Reden des Reiters waren süß wie Honig, und niemand sah, dass ein Rabe unter der Maske einer Taube versteckt war. Und er war nur der erste von vier …


Stilset „Hou Yi’s Honor“

Dieses Stilset wird es vermutlich nur auf den ASIA-Servern geben.

Beschreibung

Ein ganzjähriger Stil, der entwickelt wurde, um das traditionelle Mittherbstfest zu feiern. Es fällt auf den 15. Tag des achten Monats im chinesischen Mondkalender. Man glaubt, dass an diesem Tag Chang’e, die unsterbliche Göttin des Mondes, an diesem Tag auf die Erde schaut. Die Leute danken ihr, indem sie Weihrauch verbrennen und Opfergaben darbringen- deshalb ist der Mond am hellsten.


Quelle: rykoszet.info



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht25. September 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen