November 19

WoT 1.11: weitere neue 3D Stile

Hallo allerseits,

weitere neue 3D-Stile sind in Update 1.11 enthalten.

3D-Stil „Mordred“ für den 🇬🇧 FV217 Badger

Es handelt sich um einen historischen 3D-Stil, der nur auf dem FV217 Badger angewendet werden kann.

Beschreibung:

Mein lieber Sohn, ich schreibe dir, um dir mitzuteilen, dass sich dein Vater endlich beruhigt und sich mit deiner Entscheidung abgefunden hat. Es versteht sich jedoch von selbst, dass er den ganzen Monat verärgert über das Anwesen flog und sich ständig verfluchte, weil er so nachlässig war. In seinen Gedanken kann er nicht glauben, dass der Sohn eines stellvertretenden Sprechers des Unterhauses des Royal Armored Corps einer politischen Karriere vorziehen würde. Was ihn am meisten schmerzte, war deine Täuschung, darüber an der Universität eingeschrieben zu sein und Jura zu studieren, obwohl du tatsächlich mit deinen Freunden zur Armee gegangen warst. Er hat sich jedoch etwas beruhigt, nachdem er seine Verbindungen genutzt hatte, um deinen Kommandanten zu finden. Du kannst dir seinen Gesichtsausdruck vorstellen, als er hörte, dass du als einer der besten Panzerfahrer aller Zeiten angesehen wirst. Man könnte sogar sagen, dass er mit den Nachrichten zufrieden war. Jetzt denkt er darüber nach, dass du, selbst wenn er der letzte Politiker in der Familie ist, eine Militärdynastie gründen wirst. Wir können es kaum erwarten, dass du wieder nach Hause kommst!

Übrigens, könntest du deinem Fahrzeug einen anderen Namen geben? Gibt es nicht eine andere Figur aus der Artussage, die weniger umstritten ist?


3D-Stil „Panzer Claus“ für den 🇩🇪 Pz.Kpfw. VII

Es handelt sich um einen nicht historischen 3S-Stil, der nur auf dem Pz.Kpfw. VII angewendet werden kann.

Beschreibung:

Panzer Claus ist der Bruder der einzigen Santa Maus. Nach seinen Siegen über den schändlichen Krampusvagn und Evil-100 ist Santa Maus verschwunden und nirgends zu finden. Panzer Claus glaubt, dass sei das Werk des teuflischen Dr. Udestein. Obwohl er vor nichts Halt machen wird, um seinen Bruder zu finden, bleibt die Frage: Kann Panzer Claus seinen Bruder rechtzeitig finden, um Tankmas zu retten?


3D-Stil „Vital Spark“ für den 🇸🇪UDES 15/16

Es handelt sich um einen nicht historischen 3D-Stil, der nur auf dem Udes 15/16 angewendet werden kann.

Alle zusätzlichen Stileffekte sind „animiert“.

Beschreibung:

*Auf Englisch

As tungsten’s brought to fill the pump,
Titanium and cobalt start to grump.
With copper, mercury, chrome, and zinc,
Sulfur is taken to the brink.

Now let the sheer might of the steel
Ally with my will’s appeal.
Then when fire is to combust,
All metal is turned to ash and dust.

For as the elements will combine,
They seek to form the one true design.
Bound by fury at its core
From the furnace, it will pour.

Thor’s great hammer then shall mold
An offspring born of heat and cold,
Hardened and finished by mystic spells
To the distant tolling of hell’s bells.

With chilling clanking of the chains,
All staples take assigned domains.
Seam by seam, sheet by sheet,
One final touch, the armor stands complete.

And now the beast goes marching out
With strength of vital spark and clout.
If it ventures down your way,
It might as well be your last day.


Quelle: rykoszet.info



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht19. November 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen