Januar 24

WoT 1.7.1: Streamer Battles

Guten Abend Leute,

Auf dem RU-Server wurden die Vorbereitungen für die „Streamer Battles“ gestartet. Neue Medaillen für dieses Event wurden zu den 1.7.1-Update-Dateien hinzugefügt.

Erwähnenswert ist, dass der EU-Server auch eine eigenes Event haben wird.

Streamer Battles

Anfang 2020 werden in World of Tanks die Streamer-Battles ausgetragen, ein aufregender Wettbewerb unter den beliebtesten Streamern unseres Spiels.

Skill4ltu, AwesomeEpicGuys, Dezgamez und Mailand wurden ernannt, um für euch zu kämpfen, aber nur einer von ihnen wird triumphieren. Die Veranstaltung findet in einem speziellen Format statt und bringt euch viele wertvolle Preise. Zuallererst erhaltet ihr jedoch ein Crewmitglied mit dem Bild eures Lieblingsstreamers und speziellen Dialogen im Gefecht. Unterstützt die Teilnehmer des Events und zeigt, dass es euer Lieblingsstreamer ist, der die intensivste Community hat, und erhaltet wertvolle Belohnungen für eure aktive Haltung eurem Streamer gegenüber.


Quelle: rykoszet.info / WoT Express



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht24. Januar 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen