April 2

WoT 1.8.0.1: Neue Stilsets, Besatzungskins & Dekore

Guten Abend allerseits,

neues aus dem heutigen Mikropatch.

Mit dem heutigen Mikropatch wurden den Spieledateien zwei neue Stilsets, drei neue einzigartige Besatzungsskins und neue Dekore hinzugefügt.

„Die Sterne erobern“

-Ein ganzjähriger Stil, der die Atmosphäre der „Masters of Orion“ Reihe einbringt.

Es handelt sich um einen nicht historischen Stil, der auf allen Fahrzeugen jeder Klasse und Nation angewendet werden kann.


„Zum dritten Planeten“

-ganzjähriger Stil, inspiriert von dem sowjetischen Science-Fiction-Zeichentrickfilm „Das Geheimnis des dritten Planeten“ der 1981 auf der Grundlage des Roman von Kira Bulychev produziert wurde.

Es handelt sich um einen nicht historischen Stil, der auf allen Fahrzeugen jeder Klasse und Nation angewendet werden kann.


Besatzungsskins

Alicja Sielezniewa

-„Aber ich bin neun Jahre alt! Was könnte mir im 21. Jahrhundert auf dem Mond passieren? „


Igor Sielezniow

– „Wir werden morgen tanken und uns auf den Weg zum Planeten Bluk machen. Das heißt … dass wir heute abhängen und uns entspannen. „


Filidor Zielony

– „Oh! Es ist einfach unverschämt! Wenn die Kühe fliegen sollen, dann ist der Weltraum für mich kein Ort mehr.


Dekore

„Träger Rakete“


„Freier Raum“


„Sputnik“


„Orbit“


Schriftzug „Master of Orion“


„Pegasus“


Quelle: rykoszet.info / WoT Express



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht2. April 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen