März 4

WoT 1.8: Neue 3D- und 2D-Stile

Guten Abend allerseits

Die Preise und Beschreibungen der neuen 3D- und 2D-Stile wurden aktualisiert, jedoch nicht alle.

„Kaltes Wetter Koreanisches Militär“

Mehrjahresstil basierend auf den Farben und der Textur, des Unterfutters der Uniform der koreanischen Streitkräfte.


„Immer eine Katze“

Mehrjahresstil zur Feier des Aprilscherzes, der am 1. April gefeiert wird.


Digital, angepasst: Sommer, Winter und Wüste

Ein einzigartiger Stil, der Spielern für persönliche und Clan-Erfolge auf der Weltkarte verliehen wird.


„Mark on History“

Mehrjahresstil für besondere Leistungen in der ersten Saison des Battle Pass.


Tarnung „Traces of Victory“

Mehrjahres-Tarnung, die für besondere Leistungen in der ersten Saison des Battle Pass vergeben wird.


FV4202 „Vierblättriges Kleeblatt“

Wir singen ein Lied, ein Lied eines Soldaten,
Mit einem fröhlichen, fesselnden Refrain,
Während wir am lodernden Lagerfeuer sitzen,
Sternenhimmel über unseren Köpfen.
Während wir uns in die bevorstehende Schlacht stürzen,
warten wir auf das Morgenlicht.
Hier in der Stille der Nacht singen wir
das Lied des Soldaten.


KV-2 „Crimson Legion“

„Nur Staub und schwarze, schmierige Asche. Brennende Erde unter Raupen und rostigen Skeletten feindlicher Fahrzeuge, die vom Wind zerzaust wurden. Wir fahren weiter und knirschen auf schwarzem Asphalt auf vergessenen Straßen, Meile für Meile. Unsere Augen sind auf die Entfernung gerichtet, frei von Zweifeln an der Sonnenfinsternis und egal wie hoch unsere Chancen sind – wir singen das Lied Marsch der Legion:

„Wir beten für die Macht der Götter, dass sie
unsere Feinde schlagen
und unsere Tapferkeit zeigen!
Zeit, das große Tier aufzuwecken
und es von der Leine zu lassen,
Um zu diesem blutigen Fest zu gehen, gab sie uns den Sieg!


Super Conqueror „Sentry“

Sie schlagen die Luken so hart zu, als wären sie zu Hause. Ich weiß nicht, wie ich ihnen sonst erklären soll, dass sie ein Fahrzeug nicht so behandeln können. Ich kann das nicht mehr ertragen! Mein Herz hustet Öl und kann kein Benzin mehr kauen, das Erde und Schmutz enthält. Aber ich bin immer noch stark und bringe meine Crew zu einem anderen Punkt auf der Karte. Die Leute beschlossen, ihre eigenen egoistischen Interessen auf Kosten meiner Ressourcen zu schützen. Dies ist ein echtes Dilemma, das auszuwählen, was ich am wenigsten möchte: in diesem dunklen und dichten Wald zerstört oder mit Staub bedeckt zu werden und friedlich in einem der Militärtechnik-Museen zu schlafen. Ich möchte keines dieser Ergebnisse, aber es hängt alles von meiner Crew ab. Ich kann nicht ohne sie leben.

Und meine Crew kann auch ohne mich nicht überleben. Diese Leute in mir haben keine Ersatzteile.


Objekt 277 „Fluffy“

Ich habe gestern wieder ein A bekommen! Ich habe deinen Brief nacherzählt. Mama hat ihn mir vorgelesen. Darin hast du über Orte geschrieben, zu denen euch euer Kommandant geschickt hat, und ich habe zugehört. Und dann erzählte ich in einer Schulstunde davon und der Lehrer sagte, dass ich einen guten Job gemacht habe! Die ganze Klasse hörte fest zu. Jeder war interessiert. Ich, Mama und der kleine Andrew vermissen dich sehr und warten darauf, dass du bald nach Hause kommst. Besonders Mama. Sie weint oft nachts. Sie sagt, es ist sehr gefährlich, wo du bist. Deshalb schicke ich dir Fluffy. Er wird dich und deine Freunde beschützen. Und wenn du zurückkommst, werden wir alle hören, wie er dich beschützt hat. Wir lieben dich sehr, Papa! Bitte komm bald nach Hause! Mary


Quelle: rykoszet.info / WoT Express



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht4. März 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen