Mai 28

WoT 1.9.1: Informationen zur zweiten Battle-Pass Saison

Hey Leute,

hier einige Informationen zur zweiten Battle-Pass Saison.

Den Spieledateinen des Öffentlichen Tests zu Update 1.9.1 wurden neue 3D-Stile hinzugefügt, für den amerikanischen M48A5 Patton und für den tschechoslowakische TVP T 50/51.

3D-Stile der zweiten Battle-Pass Saison

M48A5 Patton 3D-Stil „Pipeline“

Es handelt sich um einen historischen 3D-Stil, der nur auf dem M48A5 Patton angewendet werden kann.

– Aus dem Tagebuch von Damon Kilmore: „Was hat dieses Mädchen vor? Sie will beweisen, dass sie Kraft und Mut hat? Wir können das bereits sehen, aber ihr scheint auch ein grundlegendes Gefühl der Selbsterhaltung zu fehlen. Früher oder später wird ihr Fahrzeug in die Luft gesprengt und wir verlieren so einen … wahren Profi, verdammt! Sie sollte besser im Krankenhaus bleiben, um Menschen zu helfen und Wunder zu wirken. Aber ich muss zugeben, dass wir ohne ihre Hilfe einen von uns auf dem Schlachtfeld verloren hätten. Nun, wenn sie so mutig ist, gebe ich ihr mein Surfbrett, wenn das alles endet … Wenn es endet.


TVP T 50/51 3D-Stile „Storm“

Es handelt sich um einen historischen 3D-Stil, der nur auf dem TVP T 50/51 angewendet werden kann.

– Aus dem Tagebuch von Angela Milotova: „Heute habe ich getan, was ich musste. Es war reines Glück, Kilmores Einheit in dem Moment zu begegnen, in dem seine Jungs zusätzliche Feuerunterstützung brauchten. Ich war vielleicht nicht ihr Retter, aber meine Hilfe hat sich wirklich als nützlich erwiesen. Das glaube ich zumindest! Er fing wieder an, an mir zu nörgeln, aber dieses Mal spürte ich nicht die Wut, die in seinen Worten zuvor gewesen war. Ich möchte ihm nur beweisen, dass ich sowohl mit einem Panzer als auch mit einem Skalpell umgehen kann. Ich kann eine wirklich große Hilfe auf dem Schlachtfeld sein, nicht nur im Krankenhaus. Wenn er aufhört, so stur zu sein und mir erlaubt zu kämpfen, wird er sehen, dass ich die vertrauenswürdige Begleiterin bin, die er braucht. „


Einzigartige Kommandanten

Es wird wieder zwei einzigartige Kommandanten geben zwischen denen ihr wählen könnt wenn ihr den Battle-Pass abgeschlossen habt.

Angela Milotova (nur für die Tschechoslowakei)

Sie ist eine entschlossene und eigenwillige Frau. In ihrer Kindheit lernte sie die Besonderheiten des Panzerkampfes von ihrem Vater. Später trat sie jedoch in die Fußstapfen ihrer Mutter und studierte Medizin. Nach ihrem Abschluss an der Akademie hatte sie eine gute Erfolgsbilanz in Feldlazaretten, Sie bestand jedoch darauf, in eine Panzereinheit versetzt zu werden, wo sie hofft, ihr volles Potenzial als Panzerkommandantin zu verwirklichen.


Damon Kilmore (nur für USA)

– Ein erfahrener Kommandant, der immer cool und berechnend ist. Während seiner 20-jährigen Dienstzeit hat er viele Herausforderungen gemeistert, sich sein eigenes Kommando verdient, und gleichzeitig den Respekt seiner Mitstreiter erhalten. Er mag es, mit Ehre zu gewinnen, strenge Disziplin zu wahren und die Regeln des Engagements einzuhalten. Aufgrund seiner herausragenden Leistung ist Kilmores Zug eine Legende. Als begeisterter Surfer hält er sein Surfbrett als Glücksbringer in der Nähe.


Quelle: rykoszet.info / WoT Express



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht28. Mai 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

2 COMMENTS :

  1. By André Pinheiro on

    good afternoon. the second phase of the battle pass is to start when?

    Antworten
    1. By Sunny (Beitrag Autor) on

      Hello, it is not yet known when the second phase of the Battle Pass starts, probably some time after the release of Update 1. 9. 1
      Have a nice evening

      Antworten

Kommentar verfassen