April 2

WoT 1.9: 3D-Stil für den T-34-85

Guten Abend Leute,

noch etwas neues aus den Spieledateien zu Update 1.9.

Den Spieledateine des Öffentlichen Tests zu Update 1.9 wurde ein 3D-Stil für den sowjetischen Stufe VI Panzer T-34-85 hinzugefügt.

„Kantemirovets“

Dieser auf allen Karten verfügbare 3D-Stil basiert auf dem legendären Panzer mit der Nummer 046, der mit dem 13. Panzerregiment der Panzerdivision der 4. Garde Kantemir, einen langen Weg von der Donau bis zur Elbe zurücklegte. Das Originalfahrzeug – T-34-76 – wurde 1942 im Werk Nr. 112 (Krasnooje Sormowo) hergestellt. Das Wort „Kantemirovets“ wurde auf den Panzerturm geprägt. Seine zweieinhalbjährige Reise voller wilder Schlachten führte ihn vom Dorf Kantemirówka südlich von Woronesch durch Żytomierz, Krakau und Dresden, bevor er schließlich Prag erreichte, wo seine Besatzung bis zum Ende des Großen Vaterländischen Krieges blieb.

Nach dem Krieg nahm der Panzer an Paraden auf dem Roten Platz teil und traf dann als Gedenkausstellung auf das Podest.


Quelle: rykoszet.info / WoT Express



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht2. April 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen