November 23

WoT 9.21 Supertest: T-44 Lightweight Details

Hey Kommandanten,

Die Entwicklung des T-44 begann im Jahr 1943, das Design erhielt einige Veränderungen nach den ersten Versuchen des Prototyps. Der Prototyp der dritten Generation, ein T-44A-Modell, wurde im August 1944 gebaut und die Versuche wurden fortgesetzt. Die obere vordere Panzerungsdicke des Rumpfes wurde auf 90 mm erhöht und die vordere Panzerungsstärke des Geschützes wurde auf 120 mm erhöht. Obwohl er schwerer gepanzert war, sank das Gesamtgewicht auf 30,7 Tonnen.

Wenn der T-44 Lightweight in das Spiel eingeführt wird, wird es der erste Premium Tier VIII Leichterpanzer für die Sowjetunion sein. Es sind keine weiteren Details darüber bekannt, wann er veröffentlicht wird, aber der Panzer hat die letzten Testphasen erreicht.

Bitte beachtet: Alle Angaben stammen von Supertest und können sich ändern. Die angegebenen Werte beziehen sich auf 100% der Besatzung ohne Fähigkeiten und Ausrüstung.

 

Bilder:

 

Panzerung:

 

Statistiken:

Tier VIII Leichter Panzer
Trefferpunkte
1,200
Kanone 85 mm  ZIS-S-53BM
Munitionsarten AP / APCR / HE
Geschossgeschwindigkeit 900 / 1,125 / 900 m/s
Durchschnittlicher Durchschlag 170 / 210 / 44 mm
Durchschnittlicher Schaden 180 / 180 / 300
Kugeln im Magazin keine Angaben
Nachladezeit 5.753s
Magazin Nachladezeit
Keine Angaben
Feuerrate 10.429
Einzielzeit 1.92s
Durchschnittlicher Schaden pro Minute 1,877.1
Genauigkeit 0.336
Höhenrichtwinkel/Senkrichtwinkel -5 / +20
Wannen  / Turmdrehgeschwindigkeit 50 / 41.7 deg/s
Höchstgeschwindigkeit Vor/Rückwärts 68 / -20 km/h
Geländewiederstand
Hart 0.863
Mittel 0.959
Weich 1.918
Wannenpanzerung 90 / 75 / 45 mm
Turmpanzerung 120 / 90 / 75 mm
Gewicht / Maximal Gewicht
31.37t / 33.30 t
Motorleistung 750 hp
Leistung zu Gewicht 23.91 hp/t
Tarnwert bei stehendem Fahrzeug 29.6%
Tarnwert bei fahrendem Fahrzeug 29.6%
Sichtweite 380 m
Signal Reichweite 700 m
Besatzung 4

Quelle: thedailybounce

 



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht23. November 2017 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.