Dezember 4

WoT Adventskalender Tag 4: Chrysler K

Hey Leute

und wieder öffnet sich ein Türchen.

Heute ist es der: Chrysler K

TAG 4: CHRYSLER K

40,35 € statt 50,44 

PAKETINHALT

  • VIII CHRYSLER K;
  • 100% BESATZUNG;
  • GARAGENSTELLPLATZ;
  • GOLD: 2500;
  • PREMIUM-SPIELZEIT (TAGE): 30;
  • 25×AUFTRÄGE: 5-FACHE EP FÜR JEDEN SIEG.

DETAILS

Der König des Side-Scrapings ist hier! Mit seinem rückwärtig montierten Turm kann dieser amerikanische schwere Panzer hinter jeder Ecke lauern und seine Gegner überraschen. Es kann sich darüber hinaus auf seine besonders starke Frontpanzerung verlassen. Wenn er angewinkelt positioniert wird, werden es sogar Fahrzeuge der Stufe X schwer haben, seine Panzerung zu durchschlagen. Sichert euch diesen Cowboy sowie Gold, einen Monat Premium-Spielzeit und Sieg-Boni.

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den Chrysler K verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat.


IN-GAMESHOP

PAKET IM SPIEL

  • VIIIChrysler K
  •  Garagenstellplatz
  • 100 % ausgebildete Besatzung
  • Preis: 9.500 Gold

Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht4. Dezember 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "Premium-Laden", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.