Oktober 23

WoT American Boy Scout: der T92

Hey Leute,

hier der Stufe VIII der Woche.

Direkt von der WoT Homepage.

Der T92 ist ein sagenhafter leichter Panzer und stammt auch noch aus den USA! Wenn ihr diese Nation bevorzugt, dann werdet ihr bei diesem Fahrzeug der Stufe VIII die Eigenheiten aller guten Nordstaatler finden, das umfasst ein gutes Geschütz, das leicht zu handhaben und auszurichten ist, in einem Turm, der gute Neigungs- und Richtwinkel bietet. Und dennoch ist dieser Turm recht flach, also schwer zu treffen. Dazu kommenwertvolle Sichtweite und für leichte Panzer typische Mobilität , was einen großartigen Aufklärer ergibt, der eure Garage aufwerten kann. Holt ihn euch jetzt, erfahrt mehr in diesem Handbuch über seine Stärken und vergesst nicht, euch die allgemeinen Angebote weiter unten anzusehen.

STUFE VIII DER WOCHE: T92

25,06 € statt 36,36 €
KAUFEN

PAKETINHALT

  • VIII T92
  • 100% BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • 15×AUFTRÄGE: 5X EP PRO SIEG
  • 5×PERSÖNLICHE RESERVEN: +300 % BESATZUNGS-EP FÜR 2 STUNDEN
  • WOT-PREMIUMKONTO: 30

DETAILS

Der T92 ist einer der besten Aufklärungspanzer dort draußen. Dieses Fahrzeug ist nicht zu bremsen und kann dadurch die besten Stellungen auf der Karte einnehmen. Es setzt seine Mobilität, Sichtweite und Tarnwerte gut zur Unterstützung seines Teams ein. Fügt es jetzt mit diesem Paket, das zudem einen Monat Premium-Spielzeit in World of Tanks und einige persönliche Reserven enthält, eurer Garage hinzu.

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den T92 verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht23. Oktober 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Kommentar verfassen