November 8

WoT: Bereitet euch auf das ultimative Gefecht in Episode 10 der Frontlinie vor!

Guten Abend Leute,

die letzte Episode des Frontline-Modus startet bald.

Direkt von der WoT Homepage.

Die finale Episode der Frontlinie 2019 startet am 18. November, 06:00 Uhr MESZ und ist bis zum 25. November, 03:00 Uhr MESZ (UTC+1) verfügbar. Das ist für diese Saison eure letzte Chance, die epischen 30v30‑Gefechte zu erleben und haufenweise Belohnungen und beeindruckende Belohnungspanzer zu verdienen!

REGELN DER FRONTLINIE

Die 10. Episode der Frontlinie beginnt. Wir hoffen aufrichtig, dass ihr die Frontlinie genossen habt, und wir sind bereits schwer damit beschäftigt, großartige Pläne für die Zukunft dieses Modus zu schmieden.

In der Zwischenzeit möchten wir euch daran erinnern, dass ihr euch noch die beeindruckenden Fahrzeuge dieser Saison holen könnt. Falls ihr noch keine Belohnungspanzer ergattert habt, ist nun die perfekte Zeit, in den Kampf zu ziehen und das Beste aus der finalen Episode der Frontlinie herauszuholen! Lasst uns wieder jedes Fahrzeug einzeln anschauen.

  1. Der STA‑2: Ein vielseitiger japanischer mittlerer Panzer. Dank des Gleichgewichts zwischen seiner Beweglichkeit, seiner Feuerkraft und seinem Höhenrichtbereich fungiert der STA‑2 als potentes Unterstützungsfahrzeug.
  2. Der WZ‑111: Ein chinesischer schwerer Panzer, der über einen hohen Schaden je Schuss sowie gute Beweglichkeit und solide Panzerung verfügt. Effektiv gegen schwere und mittlere Panzer.
  3. Der Emil 1951: Der allererste schwedische schwere Premiumpanzer der Stufe VIII mit einem Selbstlader, einer soliden Frontpanzerung und einem guten Alphaschaden der Standard- und Spezialgranaten.
  4. Der AE Phase I: Ein einzigartiger amerikanischer schwerer Panzer der Stufe IX mit vier geteilten Ketten und einer fest verbauten Großen Ersatzteilkiste. Er verfügt über einen soliden und abprallfreudigen Turm sowie ein präzises Geschütz mit gutem Höhenrichtwinkel und hoher Durchschlagskraft.

Diese gepanzerten Kämpfer sind die Mühe wert, verpasst also nicht diese letzte Chance, sie für eure Panzersammlung zu verdienen!

Tauscht Prestigepunkte gegen Gold und Anleihen

Nach Abschluss der Saison könnt ihr eure übrigen Prestigepunkte gegen Belohnungen eintauschen, unabhängig davon, ob ihr euch einen Belohnungspanzer leisten könnt oder nicht.

Der Tauschkurs ist wie folgt:

1 Prestigepunkt = 300 Gold und 100 Anleihen

Ihr könnt eure Prestigepunkte im Panzerauswahlfenster der Frontlinienoberfläche eintauschen. Seht es euch an:

Der Tausch von Prestigepunkten ist sofort nach dem Ende der 10. Episode möglich, vom 25. November 2019 (02:05 Uhr UTC) bis zum 10. Dezember 2019 (02:00 Uhr UTC). Falls ihr eure Prestigepunkte nicht vor dem Ablauf der Frist eintauscht, werden sie automatisch gegen Gold und Anleihen eingetauscht.

Nutzt euren Mietfonds, um eure Panzersammlung zu erweitern!

Gold, welches für Mietfahrzeuge ausgegeben wurde, wurde in einem gesonderten Fonds gesammelt. Nutzt ihn als Rabatt auf einen der 11 originalen Mietpanzer der Frontlinie in dieser Saison. Falls ihr das noch nicht getan habt, ist nun die beste Zeit, eure Sammlung zu einem günstigeren Preis zu erweitern! Fonds, die vor dem 10. Dezember 2019 (02:00 Uhr UTC) nicht aufgebraucht werden, verfallen.

Erstattung für persönliche Reserven der Frontlinie

Wer Ende der Saison 2019 immer noch Reserven hat, erhält den kompletten Kaufpreis der für Gold erworbenen Reserven zurück. Die Erstattung erfolgt automatisch am 25. November 2019 (02:05 Uhr UTC).

Habt ihr beispielsweise 10 Reserven übrig, von denen ihr 5 für Gold gekauft habt, erstatten wir euch die vollen Kosten dieser 5 Reserven am Ende der Saison. Alle ungenutzten, kostenlos erhaltenen Reserven verschwinden.

Befinden sich sowohl gekaufte als auch kostenlose Reserven in eurem Lager und habt ihr beide während der Saison benutzt, gehen wir davon aus, dass ihr zuerst die kostenlosen aufgebraucht habt. Habt ihr beispielsweise fünf gekaufte und fünf kostenlose Reserven, von denen ihr fünf verbraucht habt, gehen wir davon aus, dass ihr nur die kostenlosen benutzt habt. Wir erstatten euch also die Kosten der fünf gekauften Reserven.

Auf Wiedersehen in der nächsten Saison der Frontlinie!

Im Namen des ganzen Teams von World of Tanks wollen wir uns bei euch allen von ganzem Herzen bedanken. Wir haben alles gegeben, um euch im epischsten Modus von World of Tanks zu überraschen. Wir freuen uns auf euch nächstes Jahr bei der überarbeiteten Frontlinie, die noch mehr Belohnungen und Specials anbieten wird. Wir haben mehrere Ideen, um diesen Modus noch aufregender und herausfordender zu gestalten. Bleibt also gespannt – wir teilen alle wichtigen Informationen mit euch, sobald wir sie erhalten!

Des Weiteren möchten wir euch darauf hinweisen, dass die Saison offiziell am 10. Dezember 2019 (02:00 Uhr UTC) endet und die Frontlinie bis nächstes Jahr eine Pause einlegt.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht8. November 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.