August 1

WoT: DAS PANZER-FESTIVAL ROLLT AN!

Hey Leute,

hier ein Überblick was euch beim Panzer-Festival diesen und nächsten Monat erwartet.

Direkt von der WoT Homepage.

Feiert mit uns das 9. Jubiläum von World of Tanks im großen Stil und erhaltet Geschenke in Hülle und Fülle! Wir starten eine ganze Reihe von Events für alle, denen World of Tanks am Herzen liegt. Macht mit, probiert neue Spielevents aus und gewinnt dabei haufenweise Belohnungen!

HUNDEMARKEN WÄHREND DES FESTIVALS

Schließt Festivalaufträge ab, verdient Tickets und stellt eure einzigartige Hundemarke zusammen, eine Art „Visitenkarte“, die Gegner sehen, wenn ihr sie zerstört. Sammelt Komponenten, holt euch neue Titel und verdient Belohnungen. Habt ihr die Sammlung komplett, erhaltet ihr Zugang zum Festival-Laden mit wertvollen Artikeln, die zuvor nur zu bestimmten Events verfügbar waren.


TSCHECHISCHE FEIERTAGE / ANFANG AUGUST

Zeit, etwas tschechisches auszuprobieren, Kommandanten! Damit etwas Vielfalt in eure täglichen Zufallsgefechte kommt, könnt ihr bei einem neuen Spielevent mitmachen, das euch leichte, aber fesselnde Aufträge bietet. Spielt Panzer, erforscht den tschechoslowakischen Forschungsbaum schneller und holt euch ein paar Trophäen!


FRONTLINIE – EPISODE 7 / MITTE AUGUST

Episode 7 ist die beste Gelegenheit, einen Zahn zuzulegen und einen letzten Vorstoß auf die unglaublichen Belohnungsfahrzeuge zu unternehmen! Dieses Mal führen wir etwas neues ein, um eure Anstrengungen auf dem Schlachtfeld zu verstärken, macht euch also bereit, die Frontlinie zu stürmen und es herauszufinden!


STÄHLERNER JÄGER / ENDE AUGUST

Ihr seid in der geheimnisvollen Traumland. Das wird das außergewöhnlichste Gefecht, das ihr jemals erlebt habt und nur ihr könnt seinen Ausgang bestimmen. Erkundet die Zone, erforscht verschiedene Fahrzeuge, spielt hart und kämpft noch härter – kein Gefecht gleicht dem anderen!


FESTIVAL-KALENDER / ENDE AUGUST

Was wäre ein Festival ohne einen Markt? Täglich eine neue Auswahl mit verschiedenen Panzern zu besonders günstigen Preisen.

Ihr seid euch nicht sicher, ob ihr eure Sammlung mit diesem Fahrzeug bereichern wollt? Kein Problem, legt ihn in euren Warenkorb und schlaft eine Nacht darüber – ihr habt genug Zeit, euch zu entscheiden. Und vergesst nicht, euch die schicken Angebote im Premium-Laden anzuschauen – ihr findet dort sicher etwas ganz Besonderes während des Festivals!


FRONTLINIE – EPISODE 8 / MITTE SEPTEMBER

Ab dieser Episode können sich die beharrlichsten und geschicktesten Spieler den einzigartigen AE Phase I holen, einen amerikanischen schweren Stufe-IX-Panzer mit vier Ketten. Und vergesst das andere außergewöhnliche Belohnungsfahrzeug nicht, den Emil 1951, den allerersten schwedischen schweren Stufe-VIII-Panzer mit Selbstlader. Erringt den Sieg und holt euch eure wohlverdienten Belohnungen!


DAS GROSSE RENNEN / ENDE SEPTEMBER

Wenn es euch wie uns geht, freut ihr euch schon ganz unheimlich auf die Rückkehr einer echten Legende zu World of Tanks. Macht euch also bereit, den Asphalt zu verbrennen, während ihr dem Ziel entgegen flitzt.

Damen und Herren, starten sie ihre Motoren!


Schnappt euch Belohnungen!

Willkommen zum Panzer-Festival, Kommandanten! Feiert das 9. Jubiläum von World of Tanks, nehmt an exklusiven Events teil und füllt eure Schatzkammer mit einzigartigen Sammelstücken und anderen Geschenken!

Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht1. August 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Events", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.