April 14

WoT: Der Jubiläums-Countdown läuft!

Guten Abend Leute,

der Jubiläums-Countdown läuft bereits.

Direkt von der WoT Homepage.

Im Jahr 2020 feiern wir das 10. Jubiläum eures Lieblingsspiels. Eine großartige runde Zahl und ein grandioser Meilenstein, den wir mit euch allen im großen Stil feiern wollen!

World of Tanks hat in den vergangenen 10 Jahren einen langen und beeindruckenden Weg zurückgelegt. Wir haben Tausende von Merkmalen eingeführt, Hunderte von Events veröffentlicht und ständig neue Fahrzeuge und Nationen hinzugefügt. Dank der anhaltenden Unterstützung unserer engverbundenen Community haben wir vier Golden Joystick Awards gewonnen. Und natürlich waren es auch eure Leidenschaft und euer Engagement, die uns dabei geholfen haben, den Guinness-Weltrekord für die meisten Spieler aufzustellen, die gleichzeitig zu einem MMO-Server angemeldet waren.

Doch vor allem haben wir Millionen von treuen Fans auf der ganzen Welt gewonnen, was wir für unsere wichtigste Errungenschaft halten. Als wir angefangen haben, hat niemand mit einem derartigen Erfolg gerechnet. Und nun laden wir euch alle zur Feier des 10. Jubiläums unseres Projektes ein!

Seid ihr bereit für eine Party mit uns?

Weitere Informationen zu den Festlichkeiten folgen in Kürze, bleibt also gespannt. In der Zwischenzeit: Vom 14. April bis zum 20. April werden wir die Tage bis zum 10. Jubiläum mit speziellen Tagesaufträgen im Spielclient zählen, die euch großartige Preise einbringen werden. Ihre Bedingungen ändern sich täglich und jeder abgeschlossene Auftrag bringt euch der Feier einen Schritt näher.

Verfügbarkeit der Aufträge zum Jubiläums-Countdown:

14. April 2020, 17:00 Uhr UTC+2 bis 20. April 2020, 17:00 Uhr UTC+2

Ein Fortschrittsbalken in eurer Garage füllt sich, wenn Spieler auf dem Server ihre Aufträge abschließen. Durch gemeinsame Anstrengungen lassen wir diesen Zähler auf 100 % steigen. Sobald ihr diesen Meilenstein erreicht, beginnt das wahre Vergnügen. Macht also bei den Countdown-Aufträgen mit!


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht14. April 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen