August 11

WoT: Der V. Akt des 10. Jubiläums wurde verschoben

Schönen Abend zusammen,

hier eine kleine Info bezüglich des V. Aktes des 10. Jubiläums.

Direkt von der WoT Homepage.

Wie bereits angekündigt, haben wir derzeit technische Schwierigkeiten, uns im Hauptentwicklungszentrum in Minsk, Belarus mit dem Internet zu verbinden. Unter diesen Umständen verschieben wir den Beginn des V. Akts des 10. Jubiläums von World of Tanks auf unbestimmte Zeit. Diese Entscheidung wurde getroffen, um sicherzustellen, dass wir euch mit dem entsprechenden Support und der bestmöglichen Spielerfahrung versorgen können. Die Preissenkung der Premiumfahrzeuge der Stufen VI–VIII wurde ebenfalls verschoben und wird nicht zum angekündigten Termin in Kraft treten. Die Preise dieser Panzer werden später nach gesonderter Ankündigung verändert. Wir wissen eure Geduld und euer Verständnis aufrichtig zu schätzen.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht11. August 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen