Oktober 27

WoT: Entfernung des King Tiger (C)

Hallo allerseits,

hier eine Info bezüglich des King Tiger (c).

Bitte beachtet,

Dass der King Tiger (C) am 23. Oktober 2020 aus den Paketen von Prime Gaming (ehemals Twitch Prime) entfernt wurde.

Der King Tiger (C) wird von allen Konten entfernt, wie aus den folgenden Nachrichten hervorgeht:

World of Tanks: Das Starlight-Set ist im Anflug!

Spieler Support

Das Schicksal des King Tiger (C)

Nun da wir euch weiter mit den Prime-Gaming-Paketen (vorher Twitch Prime) versorgen, wird es Zeit, euch von einem Fahrzeug zu verabschieden, das für einige zu einem guten Freund geworden ist, dem VIIKing Tiger (Captured) . Seit über einem Jahr war dieser Panzer Teil jedes einzelnen Pakets und jetzt da sein Dienst vorüber ist, brechen neue, aufregende Kapitel in der Geschichte von World of Tanks und Prime Gaming an. Aber erst einmal: „Danke Tiger, für deine lange und fantastische Reise!“

Stellt sicher, dass ihr die Inhalte des Starlight-Sets zwischen dem 17. September und 22. Oktober für euch beansprucht!


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht27. Oktober 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Kommentar verfassen