Dezember 1

WoT Extra History: Die Verteidigung Polens – Teil 2

Kommandanten!

Heute Teil zwei der Extra History zur Verteidigung Polens.

Als wir das letzte Mal über die Verteidigung Polens sprachen, warteten die tapferen polnischen Soldaten auf Unterstützung. Sie hatten gerade ihre letzte Kugel abgefeuert und waren dabei sich zu ergeben. Glücklicherweise folgten elf französische Divisionen dem Marschbefehl. Doch schon 8 Kilometer hinter der deutschen Grenze kamen sie zum Halt. Was passiert als Nächstes? Extra Credits haben die wichtigsten Details erneut für euch aufgearbeitet!

 

 

Viel Spaß bei dem neusten Video und denkt daran den Code „ORLIK” einzulösen, der von Extra Credits vergeben wird, falls ihr es noch nicht getan habt. Ihr habt noch bis zum 2. Dezember Zeit die nachfolgenden Aufträge freizuschalten und euch die Belohnungen für den Abschluss zu holen.

Auftrag: Die Verteidigung von Polen

Belohnungen

  • 12 500 EP
  •  10 x Brot und Schmalz
  •  5 Große Ersatzteilkisten
  •  5 Große Erste-Hilfe-Kästen
  •  5 Automatische Feuerlöschsysteme

Ziele

  • Nehmt an 10 Gefechten teil
  • Verursacht mindestens soviel Schaden, wie euer Fahrzeug Strukturpunkte hat.

Einschränkungen

  • Zufallsgefechte
  • Nur polnische Fahrzeuge der Stufe IV und höher
  • Einmal pro Konto
  • Der Code ORLIK muss eingelöst sein

Wichtig: Solltet ihr euch beim Einlösen des Codes bereits im Spiel befinden, müsst ihr euch einmal Aus- und Wiedereinloggen, um den Auftrag zu aktivieren.

Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht1. Dezember 2018 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Events", "Geschichte", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.