Dezember 9

WoT: Feiertags-Ops 2019/20 – Lasst uns die feierlichen Specials beginnen!

Guten Abend Leute,

hier genaueres zu den Feiertags-Ops.

Direkt von der WoT Homepage.

Ho ho ho, Kommandanten!

Ich hoffe, ich muss mich nicht vorstellen! Ich bin derjenige, der Weihnachtsgeschenke bringt, eure Herzen mit Freude erfüllt und eure Garage jedes Jahr in einen verschneiten Hof verwandelt. Die Schneeflöckchen, meine treuen Helferinnen, und ich werden euch durch das großartigste Event in World of Tanks begleiten!

Feiertags-Ops 2019/20

13. Dezember 2019, 06:00 Uhr UTC bis 14. Januar 2020, 06:00 Uhr UTC

Ich hoffe, dass ihr euch dieses Jahr benommen habt, denn wir haben für euch alle einen Haufen Geschenke unter dem Baum vorbereitet. Lasst uns zusammen feiern!

Wichtige Bestandteile und Große Dekorationen

Wenn ihr eure Garage am 13. Dezember öffnet, findet ihr spezielle Geschenke von mir und den Schneeflöckchen:

  • Drei Kleine Schachteln nach der Anmeldung
  • AMR 35, ein seltener französischer leichter Premiumpanzer der Stufe II mit einer zu 100 % ausgebildeten Besatzung und einem Garagenstellplatz.
  • Eine Ladung – ein besonderer Gegenstand des Events (lest weiter für mehr Informationen).

Sicherlich bemerkt ihr auch das traditionelle feierliche Setting, bestehend aus dem interaktiven Weihnachtsbaum, dem Festmahl, der Installation und dem Hof. Es sieht wahrlich bezaubernd aus, doch es mangelt an Verzierungen zum Dekorieren.

Alles ist wie früher:

  • Schließt Aufträge ab, um Schachteln mit Dekorationen und wertvollen Spielgegenständen zu verdienen;
  • Hängt die Dekorationen auf!

Zusätzlich zu den klassischen Urlaubsdekorationen könnt ihr eure Garage mit den magischen Großen Dekorationen verzieren. Ihr bekommt die Möglichkeit, vier Große Dekorationen zu erhalten, wovon jede auf einen geeigneten Stellplatz des interaktiven Elements platziert werden muss (der Weihnachtsbaum, die Feldküche, usw.). Ihr könnt entweder Schachteln mit Großen Dekorationen erhalten oder sie im Großen Hadronenentschleuniger herstellen – mehr dazu im Folgenden.Mit jeder Großen Dekoration werdet ihr 2,5 % mehr Kreditpunkte in Zufallsgefechten verdienen. Dieser Bonus wird aktiv, nachdem die Große Dekoration auf ihren Stellplatz platziert wurde.

Während der Feiertags-Ops 2019/20 lernt ihr meine vier fleißigen Helferinnen kennen, die Schneeflöckchen. Ohne sie hätte ich dieses Jahr nicht alles geschafft.

Ich gebe nun meinen Helferinnen das Wort, die euch mehr über das Event erzählen.


Seid gegrüßt, Kommandanten!

Wir begleiten euch durch die Feiertags-Ops 2019/20.

Ladet die Schneeflöckchen in eure Garage ein

Steigert die Festliche Atmosphäre, um uns in eure Garage einladen zu können! Danach sind wir bereit, für immer eure Besatzungsmitglieder zu werden. Jede von uns besucht eure Garage, nachdem ihr eine gegebene Stufe der festlichen Atmosphäre erreicht.

Wir helfen euch auf die Sprünge mit der Festlichen Atmosphäre. Wie bei einem Adventskalender erhaltet ihr jeden Tag eine Belohnung. Meldet euch jeden Tag an, um eine zufällige Dekoration einer gegebenen Sammlung und persönliche Aufträge für 5x EP zu erhalten.

Lasst uns nun das Event in Detail besprechen.

Dekorieren

Ihr könnt alles im Garagenlager dekorieren: das Festmahl, den Hof, den Baum (natürlich!). Geht mit dem Mauszeiger über die dekorierbaren Elemente oder klickt einzelne Elemente an, um sie zu vergrößern. Nutzt das linke Feld, um in der vergrößerten Ansicht zwischen den interaktiven Elementen zu wählen.Denkt dran, Kommandanten: ihr könnt nicht zufällig dekorieren! Interaktive Elemente haben Stellplätze, die lediglich mit einer Art von Gegenständen besetzt werden können. Klickt zunächst ein Element in eurer Garage an, das ihr verschönern wollt. Ruft anschließend ein Fenster mit den geeigneten Dekorationen auf, indem ihr einen dekorierbaren Stellplatz anklickt, und wählt eine Dekoration aus.

Festliche Atmosphäre

Neben der Freude, die der Prozess bringt, legen die Dekorationen die Stufe der Festlichen Atmosphäre fest: je fröhlicher und heller eure Garage aussieht, desto höher wird die Stufe der Festlichen Atmosphäre.

Arbeitet euch hoch und genießt noch mehr Belohnungen! Erhöht die Stufe der Atmosphäre eurer Garage und verdient eine Kiste mit allen möglichen Geschenken: Direktiven, Kreditpunkte, Verbrauchsmaterial, usw. Nachdem ihr eine gewisse Stufe der Festlichen Atmosphäre erreicht habt, könnt ihr eine von uns einladen. Eine vollständige Liste der Belohnungen findet ihr in der untenstehenden Tabelle:

Stufe I-X

Ich hoffe, all eure Fragen geklärt zu haben! Nun gebe ich das Wort meiner Kollegin, die euch ebenfalls etwas Wichtiges sagen möchte!


Hallo, Kommandanten!

Ich übernehme den Staffelstab von meiner Schwester und gehe im Einzelnen auf die süßen Boni ein, die ihr zusätzlich zu den Belohnungen für das Steigern der Festlichen Atmosphäre erhalten könnt.

Boni der Feiertags-Ops 2019/20

Falls ihr an den Feiertags-Ops 2018/19 teilgenommen habt, erinnert ihr euch möglicherweise daran, dass Boni auf Kreditpunkte, Freie EP, Gefechts-EP und Besatzungs-EP an Sammlungen gebunden waren.

Nachdem wir euer Feedback durchforstet haben, sind wir zum Schluss gekommen, dass es noch besser geht. Ihr konntet die Sammlungen nicht nach euren Vorlieben auswählen, sondern habt basierend auf dem im Gegenzug erhaltenen Bonus gewählt. Dadurch war die Sammlung mit dem Bonus auf Kreditpunkte am meisten gefragt, während sich die anderen drei geringerer Nachfrage freuten und weniger profitabel waren.

Für diese Feiertage haben wir uns entschieden, Boni auf Kreditpunkte von allen anderen Boni zu trennen. Boni auf Kreditpunkte bleiben auch weiterhin an Sammlungen gebunden. Auf die Einzelheiten gehen wir später ein. Wir stellen nun eine brandneue Mechanik vor, die Fahrzeuge der Feiertags-Ops für Freie EP, Gefechts-EP und Besatzungs-EP. Gehen wir ins Detail!

Fahrzeuge der Feiertags-Ops

Während der Feiertags-Ops 2019/20 könnt ihr eure eigenen Fahrzeuge der Feiertags-Ops bauen, die aus bis zu 6 Fahrzeugen der Stufen V–X bestehen. Auf die Stellplätze des Zweiges können nur erforschbare oder Belohnungspanzer platziert werden und diese erhalten einen speziellen Bonus auf Freie EP, Gefechts-EP oder Besatzungs-EP in Zufallsgefechten. Die Art des Bonus hängt von dem Fahrzeugtyp ab!Denkt dran: der Bonus auf Erfahrung ist ein begrenzter, fester Betrag, unabhängig davon, ob ihr eure Sammlungen abgeschlossen habt oder nicht. Platziert einfach den Panzer auf den freien Stellplatz und verdient mehr EP je Gefecht!

Ihr erhaltet Stellplätze für eure Fahrzeuge der Feiertags-Ops, indem ihr die Festliche Atmosphäre steigert. Insgesamt gibt es sechs Stellplätze für sechs Stufen von Fahrzeugen. Durch Erreichen der Stufe V der Festlichen Atmosphäre erhaltet ihr euren ersten Stellplatz. Anschließend erhaltet ihr einen zusätzlichen Stellplatz für jede neue Stufe.

Alle 30 Minuten könnt ihr die Panzer des festlichen Zweigs tauschen. Falls ihr einen Panzer, der bereits einem Stellplatz zugewiesen wurde, verkauft oder aus der Garage entfernt, wird der Stellplatz automatisch frei, bleibt aber so lange unbenutzbar.

Es ist an der Zeit, dass wir uns über die festlichen Sammlungen unterhalten, lernt deshalb das nächste Schneeflöckchen kennen!


Kommandanten, stellt euch der Herausforderung und schließt alle vier Sammlungen ab, um alle Boni zu erhalten!

Erstellt Sammlungen und erhaltet einen Bonus auf Kreditpunkte!

Die erhältlichen Dekorationen sind nach ihrem Design in vier Sammlungen unterteilt:

  • Weihnachten
  • Magisches Neujahr
  • Neujahr
  • Mond-Neujahr

Für das Erstellen von Sammlungen erhaltet ihr einen Bonus auf Kreditpunkte. Der Bonus auf Kreditpunkte erhöht sich schrittweise durch Erreichen bestimmter Meilensteine der gesammelten einzigartigen Dekorationen.

Eine weitere Steigerung der Festlichen Atmosphäre erhöht den Bonus dank eines besonderen Multiplikators, der automatisch angewandt wird. Damit könnt ihr einen Bonus von bis zu 40 % auf Kreditpunkte erhalten. Vergesst auch nicht, dass ihr für jede Große Dekoration einen zusätzlichen Bonus von 2,5 % auf verdiente Kreditpunkte erhaltet. Somit kann der Gesamtbonus auf Kreditpunkte in allen Zufallsgefechten bis zu 50 % betragen.

Die Sammlungen gewähren euch allerdings nicht nur Boni auf Kreditpunkte! Für das Zusammenstellen einer vollständigen Sammlung erhaltet ihr einen exklusiven 2D-Stil und ein einzigartiges Dekor. Und niemand hat gesagt, dass ihr nur eine Sammlung haben dürft! Schließt vier Sätze ab, um alle vier verfügbaren großartigen 2D-Stile und sechs Dekore während der Feiertags-Ops 2019/20 zu verdienen!

Weihnachten

Magisches Neujahr

Neujahr

Mond-Neujahr

Alle erworbenen Dekorationen sind in speziellen Alben aufgelistet. Von Weihnachtsspielzeug, Ornamenten und Girlanden bis hin zu Baumspitzen und funkelnden Lichterketten – dieses Jahr gibt es etwas für jedermanns Geschmack! Die Dekorationen gibt es in allen Formen und Größen und sie sind nach ihrer Seltenheit in fünf Gruppen angeordnet.

Gegenstände der Stufe eins lassen sich einfach erbeuten, dagegen sind Gegenstände der Stufe fünf sehr schwer zu erhalten. Je seltener die verwendeten Dekorationen sind, desto mehr Punkte tragen sie zu eurer Festlichen Atmosphäre bei und desto schneller kommt ihr voran.

Lasst uns nun über das Verdienen von Dekorationen sprechen. Ich übergebe das Wort meiner Kollegin – sie ist nämlich die einzige, die sich mit den Besonderheiten rund um das Thema auskennt!

Hallo, Kommandanten!

Dekorationen verdienen

Ihr könnt Dekorationen auf folgenden Wegen erhalten:

  • Indem ihr Aufträge in Zufallsgefechten abschließt und Schachteln mit Dekorationen verdient
  • Indem ihr den Großen Hadronenentschleuniger baut
  • Indem ihr sie von den Schneeflöckchen einmal täglich geschenkt bekommt
  • Indem ihr Große Schachteln mit Geschenken kauft

Lasst uns die Einzelheiten anschauen.

Abschließen von Gefechtsaufträgen

Abschließen von Gefechtsaufträgen

Durch Abschließen von festlichen Gefechtsaufträgen verdient ihr Schachteln, die drei zufällige Dekorationen und Spielgegenstände enthalten (Direktiven, Verbrauchsmaterial, Kreditpunkte, usw.).

Wenn das Glück auf eurer Seite steht, findet ihr sogar eine Große Dekoration in diesen Schachteln. Je herausfordernder der Gefechtsauftrag, desto wertvoller die Belohnungen!

Neujahrs-Trubel 1

Bedingungen 

  • Gewinnt ein Gefecht
  • Verursacht mindestens 500 SP Schaden an Gegnerfahrzeugen

Einschränkungen 

  • Fahrzeuge der Stufe IV und höher
  • Zufallsgefecht, Großgefecht
  • Einmal täglich

Belohnung 

1x 


Neujahrs-Trubel 2

Bedingungen 

  • Zerstört in einem Gefecht mindestens 2 Gegnerfahrzeuge

Einschränkungen 

  • Fahrzeuge der Stufe IV und höher
  • Zufallsgefecht, Großgefecht
  • Einmal täglich

Belohnung 

1x 


Neujahrs-Trubel 3

Bedingungen 

  • Zerstört in einem Gefecht mindestens 2 Gegnerfahrzeuge unterschiedlichen Typs

Einschränkungen 

  • Fahrzeuge der Stufe IV und höher
  • Zufallsgefecht, Großgefecht
  • Einmal täglich

Belohnung 

2x 


Neujahrs-Trubel 4

Bedingungen 

  • Verursacht in einem Gefecht mindestens 1500 SP Schaden an Gegnerfahrzeugen

Einschränkungen 

  • Fahrzeuge der Stufe IV und höher
  • Zufallsgefecht, Großgefecht
  • Einmal täglich

Belohnung 

2x 


Neujahrs-Trubel 5

Bedingungen 

  • Beschädigt in einem Gefecht mindestens 4 unterschiedliche Gegnerfahrzeuge

Einschränkungen 

  • Fahrzeuge der Stufe IV und höher
  • Zufallsgefecht, Großgefecht
  • Einmal täglich

Belohnung 

3x 


Neujahrs-Trubel 6

Bedingungen 

  • Wehrt in Gefechten mindestens 2500 SP Schaden ab

Einschränkungen 

  • Fahrzeuge der Stufe IV und höher
  • Zufallsgefecht, Großgefecht
  • Einmal täglich

Belohnung 

3x 


Neujahrs-Trubel 7

Bedingungen 

  • Gewinnt 5 Gefechte
  • Verursacht den mindestens zehnthöchsten Schaden eures Teams in jedem siegreichen Gefecht

Einschränkungen 

  • Fahrzeuge der Stufe IV und höher
  • Zufallsgefecht, Großgefecht
  • Einmal täglich

Belohnung 

4x 


Neujahrs-Trubel 8

Bedingungen 

  • Verursacht in Gefechten 30 000 Schadenspunkte

Einschränkungen 

  • Fahrzeuge der Stufe IV und höher
  • Zufallsgefecht, Großgefecht
  • Zweimal pro Woche

Belohnung 

4x 


Neujahrs-Trubel 9

Bedingungen 

  • Gewinnt 5 Gefechte
  • Es zählen nur Siege, bei denen ihr die fünfthöchste Erfahrung eures Teams verdient

Einschränkungen 

  • Fahrzeuge der Stufe IV und höher
  • Zufallsgefecht, Großgefecht
  • Zweimal pro Woche

Belohnung 

5x 


Neujahrs-Trubel 10

Bedingungen 

  • Verdient in Gefechten mindestens 15 000 Gefechtserfahrung
  • Es zählen nur Siege, bei denen ihr die zehnthöchste Erfahrung eures Teams verdient

Einschränkungen 

  • Fahrzeuge der Stufe IV und höher
  • Zufallsgefecht, Großgefecht
  • Zweimal pro Woche

Belohnung 

6x 


Neujahrs-Trubel 11

Bedingungen 

  • Verdient in einem siegreichen Gefecht die höchste Erfahrung eures Teams

Einschränkungen 

  • Fahrzeuge der Stufe IV und höher
  • Zufallsgefecht, Großgefecht
  • Zweimal pro Woche

Belohnung 

7x


Es ist wichtig zu erwähnen, dass die diesjährigen Schachteln besser denn je sind. Jede Dekoration, die in ihnen enthalten ist, ob zufälliges Spielzeug für eure Sammlung oder eine Große Dekoration, hilft euch, euren Bonus auf Kreditpunkte zu erhöhen!

Dekorationen herstellen

Unbrauchbare Dekorationen könnt ihr zerstören, um Girlanden, Christbaumkugeln oder andere fehlende Gegenstände für eure Sammlungen herzustellen. Lasst mich erklären, wie das funktioniert.

  1. Zerstört unbrauchbare Dekorationen und ladet die Scherben in den Großen Hadronenentschleuniger, um diejenigen zu erhalten, die in euren Sammlungen fehlen.
  2. Stellt die Parameter (Stufe, Typ und Sammlung) der gewünschten Dekoration ein.
  3. Vergewissert euch, dass ihr genug Scherben besitzt, und betätigt den Button „Herstellen“.

Steht nichts Besonderes auf eurem Wunschzettel? Lasst euch vom Entschleuniger überraschen – wählt „Zufällige Sammlung“ und macht euch an die Arbeit. Das kostet im Unterschied zum Herstellen einer spezifischen Dekoration weniger Scherben.

Antiduplikator

Falls ihr eine Dekoration, die noch nicht in eurer Sammlung ist, mit 100 % Wahrscheinlichkeit erhalten möchtet, verwendet Ladungen. Es handelt sich um eine neue Art Eventwährung, die ihr nur für das Erreichen höherer Stufen der Festlichen Atmosphäre erhalten könnt.

Ladungen stellen den verlässlichsten Weg dar, fehlende Dekorationen zu erhalten, daher empfiehlt es sich, sie bis zum Ende des Events zu behalten und mit ihrer Hilfe Lücken in euren Sammlungen zu füllen. Denkt dran, dass die Anzahl der Ladungen begrenzt ist. Verwendet sie also vernünftig, um die notwendigsten und seltensten Dekorationen herzustellen.

Ihr könnt ebenfalls Große Dekorationen herstellen, doch dafür müsst ihr zwei Sachen im Kopf behalten:

  1. Große Dekorationen sind immer einzigartig – diejenigen, die bereits in eurem Besitz sind, können nicht hergestellt werden.
  2. Das Herstellen der ersten Großen Dekoration ist billiger als alle nachfolgenden Fertigungen. Schon vom Beginn des Events an könnt ihr euch einen guten Bonus auf Kreditpunkte holen, ohne viele Scherben zu verbrauchen.

Erhalten von Dekorationen als Geschenk von den Schneeflöckchen

Sprecht einfach mit uns, um Dekorationen zu erhalten! Jedes Schneeflöckchen ist genau für eine Sammlung zuständig. Klickt einfach eine von uns an und wir bescheren euch eine zufällige Dekoration aus der jeweiligen Sammlung. Denkt jedoch dran, dass wir euch nur einmal täglich beim Sammeln von Dekorationen helfen können.

Vergesst nicht, dass wir euch zusätzlich tägliche Aufträge für 5x EP gewähren. Klickt uns an, um eure tägliche zufällige Dekoration und so viele Aufträge für 5x EP zu erhalten, wie sich Schneeflöckchen in eurer Garage befinden.

Schachteln mit Geschenken

Keine Zeit um Dekorationen zu sammeln? Keine Sorgen! Riskiert einen Blick auf diese Großen Schachteln, randvoll mit Dekorationen und wertvollen Spielgegenständen, um alle Kommandanten zu belohnen!

Jede Schachtel enthält eine Dekoration der Stufe fünf und eine zufällige Dekoration. Wir haben diese Schachteln ebenfalls mit allen möglichen Überraschungen gefüllt, von Gold und WoT-Premium-Spielzeit bis hin zu seltenen Premiumfahrzeugen und brandneuen 3D-Stilen.

Damit bin ich fertig und übergebe Santa noch einmal das Wort! Wir sehen uns in euren Garagen wieder, Kommandanten!


Ich hoffe, dass ihr euch mit meinen netten Helferinnen gut verstanden habt, Kommandanten!

Die Sammlungen 2018–2019: Zweite Chance

Sollten eure Sammlungen der Feiertags-Ops 2017/18 und/oder 2018/19 noch unvollständig sein, kommt jetzt eure Chance. Nachdem ihr Stufe X der Festlichen Atmosphäre erreicht habt, könnt ihr Scherben nutzen, um fehlende Gegenstände für eure Sammlungen herzustellen und alle acht Stile als Belohnung zu erhalten. Aber beeilt euch, denn das Angebot ist nur bis zum 13. Januar verfügbar.

Verlängerung des Events

Damit die Feiertage wahrlich genussvoll sind, haben ich und meine treuen Schneeflöckchen uns entschieden, den Effekt der Fahrzeuge der Feiertags-Ops vom 14. Januar um 06:00 Uhr UTC bis zum 1. Februar um 06:00 Uhr UTC zu verlängern und den während des Events erreichten Bonus auf Kreditpunkte zu maximieren.

Behaltet jedoch Folgendes im Kopf:

  • Die Verlängerung ist nur ab Stufe V der Festlichen Atmosphäre wirksam.
  • Der Bonus auf Kreditpunkte gilt nur für Fahrzeuge, die aktuell auf Stellplätzen für Fahrzeuge der Feiertags-Ops stehen.
  • Jeder Panzer im Zweig kann einmal täglich kostenlos getauscht werden. Für zusätzliche Änderungen müsst ihr Kreditpunkte ausgeben.

Das war’s, Kommandanten! Bringt euren Fortschritt auf Touren anlässlich der Feiertags-Ops 2019/20 und erarbeitet euch süße Belohnungen! Wir wünschen euch frohe Weihnachten…

…und ein gutes Neues Jahr!Die Feiertags-Ops 2019/20 sind ein langfristiges Event mit vielen Mechaniken und variablen Werten. Um euer Erlebnis möglichst angenehm zu gestalten, kann es während des Events zu Änderungen und Optimierungen kommen. Davon können auch Regeln, Daten, Balanceeinstellungen und spezifische Werte betroffen sein. Über wichtige Änderungen informieren wir euch im Voraus auf unserem Portal. Bleibt vorbereitet!


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht9. Dezember 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Events", "World of Tanks

Kommentar verfassen