Oktober 8

WoT: Filmreifes Fury-Angebot

Hey Leute,

hier das Sammlerstück der Woche.

Direkt von der WoT Homepage.

Bevor er kürzlich ins Weltall flog und ins Hollywood des Jahres 1969 reiste, war dieser berühmte Schauspieler der Kommandant eines legendären Sherman, des M4A3E8 Fury! Egal, ob ihr Fans von Blockbustern seid oder nicht, dieser Panzer bietet erstklassige Qualitäten. Da ist vor allem sein guter Turm (mit starker Blende und der für Sherman-Panzer typischen Geschützneigung), ideal ergänzt durch eine gute Streuung in Bewegung, was dynamische Angriffe ermöglicht. Und wenn die erste Ehrfurcht, einem solchen Superstar zu begegnen, langsam nachlässt, könnt ihr euch trotzdem noch auf erstklassigen Schaden pro Minute verlassen.

SAMMLERSTÜCK: M4A3E8 FURY

19,99 € statt 24,21 €
KAUFEN

PAKETINHALT

  • ‌‌VI M4A3E8 FURY
  • 100 % AUSGEBILDETE BESATZUNG
  • GARAGENSTELLPLATZ
  • GOLD: 2500
  • 15×AUFTRÄGE: 5X EP PRO SIEG

DETAILS

Euer nächster Panzer ist ein Filmstar! Der Fury überzeugt mit ausgezeichnetem Schaden pro Minute und guter Manövrierbarkeit. Die kann er sogar aus der Fahrt heraus einsetzen. Holt euch diesen dynamischen Panzer und entfesselt seinen Zorn!

Wichtig: Die Aufträge in diesem Paket sind nur für den M4A3E8 Fury verfügbar und nur, nachdem er den Bonus für den ersten Sieg des Tages schon erhalten hat.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht8. Oktober 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Premium-Laden", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.