Juli 14

WoT: Fragen & Antworten

Hey Leute,

hier haben wir Teil eins der wichtigsten Fragen und Antworten aus dem „Ask me Anything“ vor einigen Tagen für euch.

Die folgenden Fragen wurden von Maksym Czuwałow, Betriebsleiter von World of Tanks, und Andrey Biletsky, Kreativdirektor von World of Tanks, beantwortet.

„Frontline-Modus“

Frage: Ist der Frontline-Modus auch für andere Stufen außer Stufe VIII geplant?

Wir wollen auf das Fazit der ersten Staffel warten und erst dann entscheiden, wie die zweite aussehen wird. Diese Möglichkeit wird in Betracht gezogen.


Frage: Welche Lösungen werden für die Radfahrzeuge im „Frontline-Modus“ eingeführt?

Das Problem betrifft nicht nur Radfahrzeuge, sondern im Allgemeinen alle leichten Panzer (aufgrund der Tatsache, dass sie schnell und schwer zu erkennen sind). Um das auszugleichen, haben wir die Regeln geändert (in leichten Panzern sind statt drei Slots für Kampfreserven nur noch einer verfügbar). Nun werden wir untersuchen, wie sich dies auf die Situation ausgewirkt hat.


Frage: Planen Sie, in Zukunft für den „Frontline-Modus“ eine Statistik zu erstellen, um die Effektivität eines bestimmten Spielers zu beurteilen?

Wir arbeiten dran.


Frage: Welche Ausgleichskorrekturen planen Sie auf der Karte? Beispielsweise lässt sich Punkt B sehr leicht erobern, und Punkt C ist eher sehr schwierig zu erobern.

Wir geben zu, dass einige Dinge noch nicht gut laufen, aber ein Neuausgleich würde einen Umbau der Karte erfordern. Es wird womöglich Änderungen geben, aber erst in der nächsten Saison.


Frage: Wird es weitere Karten für den „Frontline-Modus“ geben?

Ja, eine neue Karte ist notwendig. Bald können die Spieler diese testen.


„Gewertete Gefechte“

alles zu den gewerteten gefechten

Frage: Die letzte Saison der „Gewerteten Gefechte“ hat viel Zeit und Nerven gekostet, selbst bei guten Spielern. Sind Änderungen geplant?

Ja, es wird Änderungen geben, vorallem in der Qualifikation. Änderungen in der Rollenerfahrung werden in Bezug auf die Ergebnisse der letzten Saison vorgenommen.


Frage: Wird es innerhalb der „Gewerteten Gefechte“ Züge geben? Zum Beispiel in Bezug auf die persönliche Einstufung?

Wir planen eine solche Möglichkeit noch nicht. In dieser Saison wird es keine ähnlichen Änderungen an den Regeln geben. Vielleicht in Zukunft.


Clans

Frage: Was sind Ihre Pläne für die Funktionsweise von Clans?

Wir werden das Vasallensystem weiterentwickeln, die Bedeutung der Größe des Territoriums, das auf der Weltkarte regiert wird, erhöhen und die Clans ermutigen, Nicht-Clan-Spieler in Clan-Aktivitäten einzubeziehen.


Frage: Wird die Chat-Funktion im Spiel überarbeitet, um die Kommunikation der Clanspieler in der Festung und auf der Weltkarte zu verbessern?

Es gibt Pläne für nächstes Jahr, zusammen mit einer vollständigen Änderung des Chats.


Panzer

Frage: Plant ihr, die bestehenden Forschungsbäume im Spiel mit neuen Fahrzeugen zu erweitern?

Es würde uns sehr gefallen, aber alles hängt davon ab, wie erfolgreich unsere Historiker und Forscher die Archive durchsuchen werden.


Frage: Erzählen Sie mir von Ihren bevorstehenden Plänen zur Änderung der Fahrzeugeigenschaften. Es gibt viele Panzer im Spiel, und die Spieler halten ihren Favoriten immer für den schwächsten und verlangen, dass diese verbessert werden.

Wir arbeiten jetzt am „Sandbox-Server“, wir erforschen einen völlig neuen Ansatz für das Gleichgewicht im Spiel. Eine, die auf dem Versuch basiert, die Funktionalität verschiedener Raketentypen besser zu bestimmen. Wenn Ihnen und uns alles gefällt, ist dies möglicherweise der Beginn des schwerwiegendsten und größten Ausgleichs in der Geschichte des Spiels. Und wenn etwas schief geht, kehren wir zu einem System allmählicher, teilweiser Änderungen der Fahrzeugeigenschaften zurück. Aber was würde sich ändern – wir können es noch nicht sagen. Wir ziehen es vor, zu glauben, dass der neue Ansatz für das Gleichgewicht gut sein wird, dass ein Rebalance stattfinden wird und dass das Spielen auf allen Arten von Panzern interessanter und einfach besser wird.


Frage: Gibt es einen Buff für alte Panzer, einschließlich Premium-Panzer?

Ja, dies ist eines der Ziele, die wir uns bei den Tests des neuen Balance-Ansatzes im „Sandbox“ gesetzt haben.


Frage: Wird es zusätzliche Forschungslinien in den Bäumen der Tschechischen Republik, Italiens, Japans und Polens geben?

Es gibt genug Material für so etwas, aber leider nicht für alle diese Nationen. Wir arbeiten derzeit an einer Reihe japanischer Panzerzerstörer und suchen nach ähnlichen Möglichkeiten für tschechische und italienische Bäume. Sobald wir etwas Bestimmtes wissen, werden wir die Community informieren.


Radfahrzeuge

Frage: Ist die Einführung von Radfahrzeugen anderer Nationen geplant?

Wir beobachten vorerst genau, wie die Radfahrzeuge funktionieren, und suchen gleichzeitig nach historischem Material. Wenn alles nach Plan läuft, wird die nächste Linie, die eine Reihe von Radfahrzeugen erhalten wird, Großbritannien sein.


Frage: Ist es möglich, Radfahrzeuge nach einem Radtreffer zum anhalten zu bringen? Bei solchen Treffern fahren diese sehr oft auch ohne Schaden weiter.

Dies ist jedoch die Besonderheit von Radfahrzeugen. Der Verlust eines Rades führt nicht zu einem vollständigen Verlust der Mobilität.


Artillerie

Frage: Wird das Prinzip der Wirkung von HE-Granaten für die Artillerie geändert? Wird sich das Betäuben ändern?

Wir erwägen alternative Varianten der Wirkung von HE-Granaten. Dies ist eines der Dinge, die wir im Rahmen des „Sandbox“ und eines neuen Ansatzes für das Gleichgewicht von Granaten (und Panzern als solche) testen. In der aktuellen Phase gab es keine Änderungen im Wirkungsbereich der HE-Granaten, sie werden auf den nächsten Test übertragen. Mit der Betäubungsmechanik sind wir nach den letzten Änderungen zufrieden, weitere Änderungen planen wir nicht.


Frage: Sind zusätzliche Artillerie-Linien für China, Japan oder die Tschechische Republik geplant?

Arbeiten in diesem Bereich werden durchgeführt. Sobald wir genauere Informationen erhalten, werden wir diese umgehend weitergeben.


Frage: Wird es innerhalb des Zuges eine sichtbare Nachladezeit für Artillerie geben, um die Koordination im Kampf zu verbessern?

Eine sehr interessante Idee, wir werden darüber nachdenken.


Panzer mit Special-Matchmaking

Frage: Planen Sie eine Verbesserung von niedrig-stufigen Premium-Panzern?

Der Ausgleich zwischen niedrigen und mittleren Stufen wird auf jeden Fall stattfinden. Wir hoffen, dass wir dies alles gleichzeitig im Rahmen des neuen Balance-Ansatzes tun können, der derzeit im „Sandbox“ getestet wird.


Frage: Halten Sie die Arbeit an der Verbesserung von Fahrzeugen mit bevorzugtem Matchmaking für abgeschlossen?

Die Arbeit am Balancing hört nicht auf. Balance in WoT ist wie eine Renovierung – man kann es nicht beenden, man könnte nur aufhören.


Premium-Panzer

Frage: Wann erscheinen die Premium-Panzer für die Anleihen?

Aus funktioneller Sicht war der Anleihen-Shop praktisch einsatzbereit, aber es traten technische Probleme in der Testphase auf. Wir arbeiten derzeit an ihnen und hoffen, dass wir sie bald lösen können.


Frage: Gibt es Pläne für Verbesserungen am AMX CDC? Derzeit ist er nicht sehr wettbewerbsfähig.

Wir haben solche Pläne vorerst nicht. Aber wie wir bereits gesagt haben, testen wir einen neuen Ansatz für das Gleichgewicht des Spiels im „Sandbox“. Wenn die Tests erfolgreich sind, werden alle Fahrzeuge neu ausbalanciert.


Frage: Werden Panzer aus „Valkyria Chronicles“ erscheinen?

Wir denken darüber nach. Derzeit beschränken wir uns nur auf den asiatischen Server, auf dem diese Panzer bereits funktionieren. Es ist ein spezieller Server, auf dem die Historizität und der Realismus des Spiels für die Spieler definitiv weniger wichtig sind als in anderen Regionen.


Frage: Wie schnell können Sie mit Premium-Fahrzeugen der Stufen IX und X rechnen? Welche Preispolitik erwarten Sie?

Derzeit planen wir keine Einführung von Premium-Fahrzeugen der Stufe X. Früher gab es nicht viele „Zehner“ im Spiel, für viele Linien war die höchste Stufe „Neun“. Unter diesen Bedingungen waren Premiumfahrzeuge der Stufe VIII die beste Lösung. Die Zeit verging, das Spiel wuchs und Premium-Fahrzeuge nicht. Derzeit sind die Stufe VII Premium-Panzer „aus der Mode gekommen“ und werden nicht als hoch eingestuft, auch die Stufe VIII Premium-Panzer haben sich von „fast top“ Fahrzeugen in „mittleres Niveau“ verwandelt. Was „Neuner“ betrifft, haben wir kürzlich das Fahrzeug der Stufe IX für den „Frontline-Modus“ und „Gewerteten Gefechte“ angekündigt. Daher führen wir Tests zur Relevanz und Sicherheit der Einführung solcher Fahrzeuge als Premium-Fahrzeuge durch. An Preispolitik denken wir noch gar nicht.


Frage: Wird es möglich sein, gewöhnlichen Standardpanzern den Status „Premium“ zu verleihen?

Wir erwägen eine solche Möglichkeit.


Frage: Plant ihr, Spielern die Panzer Sammeln die Möglichkeit zu geben, seltene Panzer zu kaufen?

Ja, wir planen, eine solche Möglichkeit über den Anleihen-Shop zu realisieren.


Quelle: rykoszet.info



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht14. Juli 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.