Juli 13

WoT [Frontlinie] Episode 6 beginnt!

Hey Leute,

die sechste Episode des Frontline-Modus beginnt in Kürze.

Direkt von der WoT Homepage.

Episode 6 der Frontlinie 2019 beginnt am 15. Juli um 07:00 Uhr (MESZ) und dauert eine Woche, bis zum 22. Juli um 04:00 Uhr (MESZ). Das ist eure Chance mitzumachen und epische 30-gegen-30 Gefechte zu erleben, haufenweise Belohnungen zu verdienen und ins Rennen um vortreffliche Belohnungspanzer zu gehen!

Außerdem haben wir Informationen zu Episode 7. Das Event startet am19. August um 07:00 Uhr (MESZ)bis zum26. August um 04:00 Uhr (MESZ). Macht euch bereit für noch mehr epische Gefechte!

Alle Einzelheiten, inklusive Belohnungen und ausführliche Daten, erfahrt ihr in unserem Artikel „Frontlinie: Regeln“.

FRONTLINIE REGELN

Vor Start der Episode 5 kündigten wir eine Verkürzung der Abklingzeit für den Wiedereinstieg auf 10 anstelle von 30 Sekunden an. Leider konnten wir diese Verbesserung aufgrund von technischen Problemen nicht einführen. Jetzt sind aber alle Störungen behoben und daher ist die Abklingzeit für den Wiedereinstieg in der neuen Episode nur noch 10 Sekunden. Verbringt mehr Zeit im Spiel, spielt und schnappt euch eure wohlverdienten Belohnungen!

Der AE Phase I: Die Krönung eurer Panzersammlung!

Wo wir gerade bei Belohnungen sind. Endlich können wir Namen, Nation und Klasse der wertvollsten Belohnung für die Frontlinie 2019 preisgeben! Die beharrlichsten und geschicktesten Spieler können einen amerikanischen schweren Panzer der Stufe IX verdienen, den AE Phase I. Ein Blick auf diesen hervorragenden Nahkämpfer und ihr erkennt sofort sein Erkennungsmerkmal: die segmentierten Ketten. Dieser Panzer hat vier Kettenlaufwerke, zwei auf jeder Seite.

Der AE Phase I besitzt zwei wichtige Eigenschaften. Zum einen ist er ein Eventfahrzeug, ihr müsst also erfahrene Besatzungen nicht erst umschulen, um sie auf diesem Panzer einsetzen zu können. Das zweite ist eine neue Mechanik: ein fest verbauter Großer Ersatzteilkasten, der einen Platz des Zubehörfeldes einnimmt (keine zusätzlichen Plätze). Im Gefecht funktioniert er wie das normale Verbrauchsmaterial, doch sobald der Kampf vorbei ist und ihr in der Garage seid, müsst ihr keinen neuen kaufen, denn der fest verbaute Ersatzteilkasten wird automatisch erneuert.

Der Emil 1951: das erste schwere schwedische Premium-Fahrzeug der Stufe VIII

Während ihr dem AE Phase I hinterherjagt, solltet ihr das andere hervorragende Belohnungsfahrzeug nicht vergessen, den Emil 1951. Es ist der allererste schwedische schwere Panzer der Stufe VIII mit einem Ladeautomaten, ordentlicher Frontpanzerung und gutem Alpha-Schaden mit sowohl Standard- als auch Spezialgranaten. Seine Höchstgeschwindigkeit ist nichts Besonderes, doch ist er recht schnell und beschleunigt gut für einen schweren Panzer. Das reicht, um nahe an den Gegner zu gelangen und ihm zu zeigen, wer das Sagen hat!

Ihr habt kein Stufe-VIII-Fahrzeug? Mietet eines!

In der kommenden Episode der Frontlinie kehren die Mietfahrzeuge aus Episode 1 zurück! Holt euch

  • T-44 FL
  • Pz. 58 FL
  • T34 FL

Das für die Miete ausgegeben Gold wird in einem speziellen Topf gesammelt. Ihr könnt ihn als Rabatt beim Kauf der 11 originalen Mietfahrzeuge im Laden im Spiel verwenden.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht13. Juli 2019 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Events", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.