November 30

WoT HD Karten: Ruinberg, Steppen und Fischerbucht

Kommandanten,

Heute zeigen wir euch drei Karten die in HD überarbeitet wurden, diese sind Ruinberg, Steppen und Fischerbucht. Anbei hab ich euch meinen Eindruck zu den Karten gegeben.

Eure Sunny

Ruinberg:

Man kann auf dieser Karte sehr viele Details entdecken wie z.B Zeppeline am Himmel oder abgestürzte Flugzeuge.

 

 

Fischerbucht:

Diese Karte wurde soweit überarbeitet das man nun einen Flugplatz und verschiedene Mark I Wracks die schon fast komplett mit der Natur verwachsen sind auf den Feldern finden kann.

 

 

Steppen:

Man erkennt die Karte fast nicht wieder, es gibt einen Flusslauf und einen kleinen flachen See, dazu kann man auf den Bahngleisen das Eisenbahngeschütz Dora finden.

 

 

Quelle: WoT Express



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht30. November 2017 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "News", "World of Tanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.