März 30

WoT: Ihr seid eingeladen

Hey Leute,

es gibt etwas zu feiern.

Direkt von der WoT Homepage.

Wir feiern das Jubiläum des EU-Servers! Schließt euch uns an und macht mit!

Wann: vom 3. April um 08:00 Uhr MESZ bis zum 15. April um 08:00 Uhr MESZ (UTC+2)

Wo: EU1- und EU2-Server

Was: Spezielle Tagesaufträge

Dresscode (freiwillig): Ein einzigartiger Besatzungsskin!

Meldet euch vom 30. März, 08:00 Uhr MESZ bis zum 15. April, 08:00 Uhr MESZ (UTC+2) für die Feier an, indem ihr auf die Schaltfläche unten klickt.

SETZT EUREN PARTY-HUT AUF!

Feierzeit!

Das verrückte Jubiläumsfeier-Paket enthält Goldpersönliche Reserven, den Besatzungsskin „Uni Corn“ und den Golden Donut, mit dem ihr zusätzliche Belohnungen für die speziellen Tagesaufträge bekommt! Ihr könnt es für die Dauer des Specials und sogar auch nach dem Abschluss der Aufträge kaufen, um die Extras zu bekommen. Lasst uns feiern!

ZEIT ZU FEIERN!

18,86 €

KAUFEN

PAKETINHALT

  • 20×PERSÖNLICHE RESERVEN: 1 STUNDE LANG +50 % KREDITPUNKTE
  • 3.500 GOLD
  • KOMMANDANTEN-SKIN: UNI CORN
  • GOLDENER DONUT FÜR ZUSÄTZLICHE JUBILÄUMSBELOHNUNGEN

DETAILS

Große Momente müssen gefeiert werden und ohne Kuchen wäre es kein Fest. Nehmt also an den Feierlichkeiten zum diesjährigen EU-Server-Jubiläum teil und absolviert eine spezielle Reihe von Jubiläumsaufträgen. Aber das ist noch nicht alles! Wenn ihr wirklich den Partyhut aufsetzen und Konfetti werfen wollt, bekommt ihr das Jubiläumspaket mit einem speziellen Goldenen Donut, der euch beim Abschließen von Aufträgen jede Menge Partyzubehör und zusätzliche Belohnungen beschert. Macht mit und erfahrt auf unserer eigens eingerichteten Jubiläumsseite alles über das Event: https://anniversary.worldoftanks.eu.


Quelle: worldoftanks.eu



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht30. März 2020 von Sunny in Kategorie "Allgemein", "Events", "News", "Premium-Laden", "World of Tanks

Kommentar verfassen